Eure 20" Waffen - Teil 2

Ach, jo stimmt, die Kurbelspacer hätte ich fast übersehen. :D

Ich fahre eh nicht auf einem Niveau, bei dem mich eine Vorderbremse stören würde, da kann ich ja wenigstens von den Vorteilen profitieren. Bin ja nur MTB gefahren bis jetzt. :lol:
 
Uuuuhuhuhuu, proll ich auch mal nen bisschen rum!
q2covagn.jpg


:)
Kann man prima flache Straßen mit fahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir, auch wenn ich selbst kein Bock drauf hätte. Könnte mir schon vorstellen, dass der Trend jetzt dann so in die Richtung gehen könnte. Ultra kurz und wendig für technische Tricks.
 
Ja, das mag sein. Wird echt alles kürzer.
Aber ich hab in letzter Zeit vermehrt Lust auf Flat, will mir aber nicht die Möglichkeit nehmen auch mal wo rüber zu rutschen oder mal Minirampe zu fahren. Beim normalen Fahren merkt man den Unterschied auch echt kaum, halt erst wenns nach vorne geht. Aber danke dass es dir gefällt, steckt auch viel Liebe drin. :)
 


nach langer zeit mal wieder lust aufn kinderrad ,die simpelheit macht echt laune keine gedanken an druckpunkt sag einstellung 650b oder 29 und denn ganzen mtb kramm
 
Desch brodal, ich hab hier quasi mein eigenes Thema, wie ich das so sehe :D Postet mal eure Liebchen, ihr.... ihhhhrr.. na ihr halt.
 

Anhänge

  • IMG_0155.JPG
    IMG_0155.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 167
die Gabel is komplett rostig? Wär mir zu viel des Guten... leichte Patina ok, aber komplett braun und rau find ich doof. Ansonsten gefällt mir das Rad eigtl. schon. Vorbau könnte schöner sein von der Form, mir gefallen die gefrästen Streifen nicht, aber..... eigtl. egal ;)

Aja, Sticker sind ein paar zu viele.
 
Der Sticker aufm Lenker is von Werk aus drauf und das auf dem Steuerrohr ist kein Sticker, sondern ein Stencil von MF DOOM was ich in mühseliger Kleinstarbeit mit der Nagelschere geschnibbelt und dann mit Haftgrund und Klarlack gesprüht habe. Beim Vorbau muss ich dir zustimmen, ich mag die Rillen auch nicht, finde aber die integrierte Staubkappe einfach geil und hab das Teil nur als Ersatz bekommen, weil mein alter Vorbau von SBC kaputt gegangen ist. Und der war wirklich eine Schönheit, laut SBC aber schon über 12 Jahre alt als ich den gekauft habe. Zum Rost muss ich sagen dass ichs auch gern nur leicht hätte, aber Rost hat das nunmal so an sich, dass er nichtmehr aufhört zu rosten. Sieht jetzt je nach Wetterlage anders aus, also je nach Luftfeuchtigkeit etc. War am Tag vorher damit im Regen unterwegs, deshalb isn bisschen dunkel. Schubbert sich bei Hang5's ab dann :D
Danke aber für deine Meinung, weiß ich zu schätzen.
 
Hallo zusammen,

heute abgeholt und schnell in der Regenpasue ein Bild auf dem Parkplatz, bevor es verladen wurde.

Top Zustand, da nur 3 oder 4 mal gefahren und ein echtes Schnäppchen. Meine neues, gebrauchtes WTP Trust in schickem Dunkelrot.

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • Trust.jpg
    Trust.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 164
Dann mach ich doch auch mal mit, leider nur ein crappy Instagram Bild...

11939660_1484365778536364_220061903_n.jpg
 

Anhänge

  • 11939660_1484365778536364_220061903_n.jpg
    11939660_1484365778536364_220061903_n.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben Unten