eure bikes....

Wenn wir schon dabei sind: Neues Transportmittel ;-)...

25520898mg.jpg
 
So, wie "versprochen" das schönere Bild:


Klick => Partliste

Und eine andere Sicht:



Nebenbei hat sich jetzt am Hinterrad Procore breit gemacht. Man kann doch wirklich mit 1 bar in der äußeren Kammer Spaß haben.
 
Kleiner Hinweis:
Du solltest regelmäßig den Luftdruck in den beiden Kammern kontrollieren.
Gerade am Anfang habe ich in der PC Kammer viel Luft verloren (kleine Kammer, hoher Druck, dünne Wandung...).
Komischerweise hat es sich mittlerweile auf ~0,2 bar in zwei Wochen eingependelt.
 
Ja. Ich habe auch schon mitgekriegt, dass Aussen bei dem geringen Druck trotzdem verliert.

Ich musste schon mal den Ventileinsatz raus machen, das er komplett vermilcht war. Bei Robert das selbe. Ventil recht zu. Bei dir auch? Was dagegen tun, außer mit Ventil unten zu "Parken"?
 
Ich meine die hauptsächlich die Innenkammer. Außen ändert sich ja nicht viel.

Nein, mit meinen Ventilen hatte ich noch keine Probleme...und ich parke das Rad so wie es gerade in den Keller gerollt ist.
 
2044199-13vueshbfqgf-image-original.jpg


ich hatte mal lust auf was "neues". Mein neues Projekt Evil Sovereign. Im Winter wird der Rahmen neu gepulvert ansonsten soll es eigentlich bis auf 2,5er Reifen statt 2,4er so bleiben.
 

Anhänge

  • 2044199-13vueshbfqgf-image-original.jpg
    2044199-13vueshbfqgf-image-original.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten