Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Tja, da täuschte mich die Bildbetrachtung. Wiedererkannt habe ich sie darauf nicht. Danke für die Info.
 
Vom Drössiger?- Das sind XTR-Pedale...

http://www.bike-discount.de/shop/a38861/xtr-pedale-pd-m985.html

die lagen noch rum und sind sehr angenehm zu fahren

Wollte die auch kaufen, aber hab mir für 46€ die XT-Version geholt (bike-components Angebot, nun wieder 54€). Sind nur wenige Gramm schwerer (ca 30g). Meine Schuhe von Vaude haben eine weiche, grobe Sohle und da fühlen sich die Pedale super an.

http://gewichte.mtb-news.de/product-2594/shimano-pedale-klick-xt-pd-m785-trail
 
@david : ..gekröpfte stütze , langer vorbau und die kurbel gefallen mir nicht - und der lenker hat arg viel rize ... sonst nett - vor allem für das geld ...:)
die stütze muss sein, der rahmen is eigentlich zu klein...

kürzerer vorbau und flacherer lenker sind schon unterwegs...

die kurbel... war billig :D
 
Hab auch was neues, hartes, günstigeres...



sieht ganz gut aus, dein City Bike nehm ich an, oder auch für die Trails?

das Gebäude kommt mir bekannt vor ... ist es dieses?
p102026035un2.jpg
p1020256dmutt.jpg


ich habe damals auch überlegt ob ich meins mit hoch nehm ...

aber das war mir denn doch nichts, die haben da alle schon so blöde geschaut ... :mad:
 
Lieber Ianus,

wir wissen alle, daß Du Deine KLEINs sehr lieb hast und wir alle haben sie schon 100mal gesehen , von links, von rechts, von vorn, von hinten, von oben, in der Morgendämmerung, in der Sonne und neuerdings auch im Dunkeln. Nehme an, die Kamera hat keine Lust mehr.
Daß Du Oldtimer sammelst, verstehe ich nicht, aber es sei Dir unbenommen.

Daß Du uns alle 10 Tage wieder die gleichen alten KLEINs zeigen möchtest, verstehe wer will.
Ich finde es langsam lächerlich.
Auch wenn sich anschließend jemand zur Lobhudelei hinreißen läßt.

Nix gegen alte Kisten an sich, ich habe auch nicht das neueste.
1x im Jahr herzeigen oder nach Umbau wieder zeigen wäre ja noch interessant.
 
@MS1980

Stimmt, es ist das Gebäude. Irgendwie war diesmal keiner da und ich wollte da schon immer mal hoch. Lohnt sich, coole Aussicht!
Das Bike soll für alles gut sein... Alltag, Kneipe, Sport aber auch gerne mal für einer Tour!

Gruß
 
Lieber Ianus,

wir wissen alle, daß Du Deine KLEINs sehr lieb hast und wir alle haben sie schon 100mal gesehen , von links, von rechts, von vorn, von hinten, von oben, in der Morgendämmerung, in der Sonne und neuerdings auch im Dunkeln. Nehme an, die Kamera hat keine Lust mehr.
Daß Du Oldtimer sammelst, verstehe ich nicht, aber es sei Dir unbenommen.

Daß Du uns alle 10 Tage wieder die gleichen alten KLEINs zeigen möchtest, verstehe wer will.
Ich finde es langsam lächerlich.
Auch wenn sich anschließend jemand zur Lobhudelei hinreißen läßt.

Nix gegen alte Kisten an sich, ich habe auch nicht das neueste.
1x im Jahr herzeigen oder nach Umbau wieder zeigen wäre ja noch interessant.


Irgendwie...Hast Du Recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe damals auch überlegt ob ich meins mit hoch nehm ...

aber das war mir denn doch nichts, die haben da alle schon so blöde geschaut ... :mad:

Darüber würde ich mir dir geringsten bis gar keine Sorgen machen.
Wo ich schon überall meine Räder mitgenommen habe...

Bei dieser Treppengewalt täte ich eher dafür beten, das mit dem Leichtbau auch wirklich ausreichend konsequent angegangen zu sein.
 
Ich glaube hier pasts am besten.


11,15kg Gesamtgewicht wie auf dem Bild zu sehen. Fährt sich für meine Begriffe mit den 120mm an der Front richtig geil.

7231647394_c4a2a68a30_b.jpg



7231648838_4b88bc989d_b.jpg
 
nice :daumen:

bis auf sattel und bash mag ich es richtig gut leiden


Danke :)

Sattel ist halt das übliche Dilemma. Mein Allerwertester passt gut drauf und der SLR den ich mal ne Weile am MTB hatte, hat mir beim Trailfahren die Oberschenkel innen grün und blau gedengelt.

Der Bash ist eigentlich nur ne Aluscheibe die das Runterfallen der Kette verhindert.
 
Puh lang ists her das ich es gewogen habe, bei auslieferung ohne Pedale lag es bei 10,7kg laut Personenwaage. Mit den Conti MKII in Protection + Michelin Protek Schläuchen und den Sudpin III Pedalen denke ich wohl irgendwo zwischen 11 und 12kg.

Werd mal schauen ob sie mir das mal fachmännisch wiegen können bei nem Bike shop in der umgebung, würde mich aus reiner neugier auch mal interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten