Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
dage4uda.jpg
va7y6e6y.jpg


Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Oh ja das mattschwarz mit den weißen Decals ist einfach und zeitlos. Mag keine bunten Rahmen und würd mich zu schnell dran satt sehen.
Ich denke mit der SID hab ich eine gute Alternative zu der FOX Evo Gabel gefunden.
Was noch geändert werden muss ist Stütze und Vorbau. Da hab ich erstmal zwecks Budget schweres OEM von Syncros gewählt. Aber um bei der Stütze 100g zu sparen muss man schon tief in Geldbeutel greifen. Naja aber wofür geht man den sonst arbeiten:lol:
 
Das mit der RS war ne gute entscheidung. Meine F32 Evo is jedenfalls in die ewigen Jagdgründe eingegangen:lol:

Wie lang hatte sie gehalten bzw wie schlug sie sich auf wie vielen Kilometern.
Hatte mal ein Ghost AMR mit ner FOX F120 RL Fit. Das Ding war sooo grottenschlecht da hätte es auch eine Stargabel getan. An meinen alten Reign war ne Talas Factory. die dagegen war der absolute Wahnsinn was die Performence angeht.
Aber Factorygeld hatte ich nicht und da denk ich ist die SID die bessere Wahl gewesen als ne FOX Evolution.
 
Weil mir der Scale Rahmen in XL mit 184 cm Körpergröße etwas zu groß war. Und da ich momenten leider kein Geld verdiene, wollte ich den Rahmen so zusagen kostenneutral gegen einen kleineren (der Transalp ist L) tauschen.
Und gewichtsmäßig hat sich da nicht viel getan - das Bike wiegt so 9,5 kg.
 
Ich finde alle Räder recht unharmonisch. Sorry, Harry!
- Angefangen bei der Zugverlegung/Leitungsverlegung mancher Bikes,
teilweise vorne mit Felgendecals und hinten dann clean (Bow) ,
Reifenausrichtung,
Ritchey Reifen hätte ich am Ritchey montiert,
Katzenaugen o_O,
....,
...,
..,
Friseur wechseln und bessere Bilder!
Sorry, aber du bist lange genug dabei, da darf man etwas mehr erwarten.



EDIT:
@RagazziFully :daumen:

danke für Deine netten Worte, hier noch eines :love:es jetzt schon :daumen:

1693689-ngiwqd3073n5-mali-large.jpg


:winken:aus Österreich
 
Krasse SattelUNTERhöhung. Wenn deine Frau so klein ist, wäre es dann nicht besser gewesen, eine RH kleiner zu nehmen? Sieht so etwas ulkig aus.
 
hat man schon gehört, das die Ladys des öfteren etwas bequemer auf dem Bike sitzen möchten als ihr Racer!
Bei meiner war das auch so und sie ist gut mit so ner ähnlichen Sitzposition am Bike zurechtgekommen, aber es gibt immer welche die das besser wissen :wut:

mein neues Spielzeug, bis auf die neu XTR Bremse bleibt es mal so! Die muss allerdings erstmal dran, demnächst!

1700877-h4b73fo0tc01-peilstein3-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten