Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Ich bin mal so frei ;)

KTM-SCORE-RC3.jpg
 
Nettes Bike. Nächstes Mal aber bitte ein reales Foto anstelle des Katalogfotos ;).

@Greg: Ja so ein Yeti ist was feines. Sowas würde ich auch gerne mal geschenkt bekommen. Starke Aktion. :daumen:
Und dein IF gehört ohnehin m.M.n. zu den schönsten Bikes hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greg: Ja so ein Yeti ist was feines. Sowas würde ich auch gerne mal geschenkt bekommen. Starke Aktion. :daumen:
Und dein IF gehört ohnehin m.M.n. zu den schönsten Bikes hier im Forum.[/quote]


Danke für die
Und da es hier noch nicht drin war darf ich nochmal











So jetzt ist gut. Nun wird was neues Bestellt, aufgebaut und Fotografiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "CC-Bike", bzw Winter- und Allzweckbike


Ab April sind die Beleuchtung, Refletoren und die Pedale wieder weg!
Brauche das Rad aber tagtäglich für die Arbeit und da geht die Sicherheit halt vor!

Allzweckradl:D
 
Ab April sind die Beleuchtung, Refletoren und die Pedale wieder weg!
Brauche das Rad aber tagtäglich für die Arbeit und da geht die Sicherheit halt vor!

Allzweckradl:D

Hab ich volles Verständnisss für, aber du bist dir sicher dass das Rad die richtige Größe hat? Die Sitzposition sieht...äh...etwas ungewöhnlich. :rolleyes:



Bitte sperrt Greg House...


...hab fast nen Herzinfakt gekriegt bei seinen Rädern.

:D
 
ja mit der Grösse bin ich mir sicher!

Ist ein 18" Rahmen und ich bin 1,77cm - passt super.
Habe die Gabel auf 120mm ausgefahren und der Sattel steckt ca. 1cm tiefer, da es für den Arbeitsweg entspannter ist.;)
 
Da hier ja nicht so strenge Sitten herrschen, poste ich auch mal eins meiner Bikes. Hab es eigentlich als Trainingsbike und möglichst nicht zu hochwertig aufgebaut um es auch in der Stadt nutzen (inkl. abschließen) zu können, da dann aber noch ein Fully angeschafft wurde, ist das Bike jetzt platzmäßig zuviel und wird verkauft. Der Aufbau hat ca. 50km runter...Fragen, Infos, weitere Bilder bei Interesse per PN





Grüße NaitsirhC
 
Hi,

so sah mein Bike bis heute Nachmittag noch aus



Jetzt siehts so aus und ist damit erstmal Frühlingsfertig



Geändert wurde der Sattel, die Sattelstütze, die Sattelstützklemme, die Reifen und ein Flaschenhalter kam hinzu



Als nächstes wird ein neuer Flatbar, Vorbau und LRS kommen.

Mfg
Sgt.Green
 
Das Stevens, just sexy, nur die Felgenaufkleber trüben das Bild ein bisschen. Stevens versteht es noch, richtig schöne Hardtailrahmen zu bauen.

Schön schon, hab den selben Rahmen hier noch liegen, fast neu und ohne nennenswerten (falls jemand Inderesse hat) Find Ihne ein bissel schwer, 1600 Gramm wiegt meiner in 20" mit Steuersatzschalen.
Aber trotzdem schönes Radl, 18" ?
 
Gemoje.

Finde diesen Thread Klasse :daumen:

So, hier mal mein Specialized Epic FSR Expert... Ich Liebe es :love:





Aufkleber auf der SID ist mittlerweile Schwarz.
Tauschen werde ich noch LRS, Steuersatz, Sattel + Stütze und vielleicht ne Weiße Klemme. Dann habe ich es so wie ich es haben will :D
 
Zurück
Oben Unten