Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    178 KB · Aufrufe: 73
  • image.jpeg
    image.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 81
Danke !
Gewicht muss ich noch ermitteln . Waage habe ich bei meinem Vater .
Ja bei den Aufklebern überlege ich noch . Aber sieht schon bisschen überladen aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch noch drölf Mf.ck Klebers aufe Felgenz, dann fällt´s vielleicht nimmer so auf,
dass die Reifens ziemlich unorientiert da druff geschmissen wurden. :rolleyes:
 
Na, wenn du da eh noch Schläuche drin hast, sind die Schlappen ja schnell neu positioniert. Wenn's schon tubeless ist, isses immer 'n bissl blöd, das noch mal aufzumachen.

Aber etwas cleaner, was die MCFK-Decals angeht, fände ich auch schöner - zumal ... ich dachte, die Kurbel sein 'ne gecleante Noir? Wozu cleanen, wenn dann doch wieder Sticker drauf kommen?
 
Dort wo sie raufgehören ( Felge ) hätte ich sie gelassen , von der Kurbel (ist ja keine mfk ) gehören sie sowie auch vom Rahmen runter.
Teure Teile hat er da verbaut , gefällt mir bis auf die Bremse sonst recht gut .

Aufs Gesamtgewicht bin ich schon gespannt .
 
Dort wo sie raufgehören ( Felge ) hätte ich sie gelassen , von der Kurbel (ist ja keine mfk ) gehören sie sowie auch vom Rahmen runter.
Teure Teile hat er da verbaut , gefällt mir bis auf die Bremse sonst recht gut .

Aufs Gesamtgewicht bin ich schon gespannt .
Die großen haben nichts so gepasst . Die habe ich runter gemacht und kleine drauf geklebt . Mit der Kurbel wars halt so dass ich die Sticker da hatte und eine gecleante Kurbel .... Und was macht man da wenn man nichts zu tun hat ?:D Die Kurben bekleben . Und den Vorbau gleich dazu . Ob's so bleibt ? Keine Ahnung warscheinlich eher nicht . Die Sticker vom Rahmen sind schon ab . Vom Vorbau werden sie warscheinlich auch abgemacht . Kurbel , mal schauen .
Die Bremsen passen halt zum Rest und neue brauch ich nicht unbedingt .
 
Dort wo sie raufgehören ( Felge ) hätte ich sie gelassen

Nee, das war auch zu massiv für meinen Geschmack. Felgen mache ich eigentlich fast immer clean - wobei ... wenn ich mal ein paar ENVE-Rims hätte, würde ich die Decals vielleicht - ganz oder teilweise - lassen, die gefallen mir nämlich grafisch ganz gut. Die älteren E13-Modelle auch, aber das ist kein Leichtbau.

von der Kurbel (ist ja keine mfk ) gehören sie sowie auch vom Rahmen runter.

Den Sticker am Rahmen hatte ich noch gar nicht gesehen. Aber der Vorbau ist ja auch kein MCFK, oder? Das finde ich eigentlich besonders seltsam.

Teure Teile hat er da verbaut , gefällt mir bis auf die Bremse sonst recht gut .

Optisch, ja. Am Gewicht ginge sicher noch einiges. Er hat ja vor zwei Seiten geschrieben, welche Teile das Gesamtgewicht noch hochtreiben. An so Details wie etwa der Vorderachse schlummern sicher auch noch ein paar Gramm.
 
Zurück
Oben Unten