Eure Nox Räder

Jetzt kann hier geschlossen werden...

dann will ich eben schnell noch die Chance nutzen und mein Eclipse vorstellen:

original_Nox_Eclipse_SLT08_712.jpg


Simon
 
Zu den gerissenen Kettenstreben am HC8...auch die neueren mit dem Gusset reißen ;). Ich habe beide kaputt bekommen. Die mit dem Gusset sogar schneller - nach einer Saison. Hab mir jetzt nen neues Radl zugelegt.
Wer Interesse an einem HC8 in kleiner Ausführung hat?! Der Hinterbau ist neu gelagert und hat ne nagelneue Kettenstrebe drin.
 
large_P1020522.JPG
[/url][/IMG]da die rahmen abverkauft werden dachte ich genau das richtige für die city
schnell mal die alte alfine eingespeicht und noch mal schnell die restekiste
geplündert und fertig
warte nur noch auf den son nabendynamo dann ist es fertig für die winterzeit
 
Die Ultimates zum Traumpreis da konnt ich nicht Nein sagen.... und dann noch einen Satz WTB Laserdisc XC mit gerade mal 1680g... da speckt eben das Rad im Frühjahr ab statt ich :lol:

DSCF0274.JPG


Und noch eins von der Schokoladenseite
DSCF0278.JPG
 
Danke! :)
Ja, da gebe ich dir Recht! Aber Bremsleitung kürze ich erst dann, wenn man Schlaufen legen muss, damit die Leitung sich nicht im Laufrad verfängt. ((-;

Deins ist aber auch schick. Nur zur Uni würde ich mich mit meinem nicht trauen. )-:
 
So, vorerst ist mein Platoon erst mal fertig.

____________
1000630.jpg


1000629.jpg


1000645.jpg


Bei Gelegenheit will ich mir noch die Decals für die Felgen in Nox-Melone drucken lassen.

Da ich gerade erst fertig geworden bin und noch nicht wirklich damit gefahren bin, kann ich noch nicht sagen, ob alle Teile so bleiben. Evtl. wird der Vorbau etwas länger, aber auf den ersten Testmetern hat er so gepasst.
Das Gewicht liegt aktuell bei 8,95kg (gewogen). Allerdings fehlt noch der Tacho und ein Flaschenhalter. Nächstes Jahr werde ich die Reba gegen eine Durin tauschen, was auch noch einiges an Gewicht bringt.

Gruß
Stefan

noch ein paar Kleinigkeiten geändert
CIMG0413.1_1248336615.JPG

So, nach ewigen Zeiten hab ich mein Airborne FCS erstmal fertig. Der Aufbau soll in Richtung 4x gehen. Einige Teile werden mit der Zeit noch leichteren und schöneren weichen, aber jetzt funktioniert es schonmal.
Hab den Rahmen abgebeizt und klar lackiert, damit er nicht oxidiert. War eine ganz schöne Arbeit. Kurz danach gab es ihn dann bereits poliert zu kaufen. Egal mir gefällt er und ich hatte meinen Spaß dran :)
Kettenführung ist ein Selbstbau.


..sehen schön schnell aus die ersten beiden :daumen:

das 3.zitierte AIRBORNEnox habe ich auch..
UND werde ich auch gleich posten..
..jedoch wollte ich erstmal erwähnen,
das die Sache mit dem Rahmen-abbeizen +nur klarlack ...mir auch schon in den Sinn kam..UND du das sauber hinbekommen hast!!!
....wobei ich gerade das NOX-GELB extrem schön finde, nur leider hält der Lack nicht besonders gut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nox airborne
...mittlerweile mit div. Updates...da meine FRAU dieses Bike HAUPTSÄCHLICH bewegt ..
UND sie lieber entspannt sitzt beim radeln, anstatt überwiegend nur stehen zu können ;)

2010
meinDirtslopestylebike20111.JPG



2010
_____________
meinDirt4xCrossBike5.JPG




2011 mit 26er LRS
DSC01409.JPG





UND nun als Alltags singlespeed Bike 2013
26er LRS + FOSS Schläuche +ContiReifen +tune eloxRot Teile ..+Avid7 HydraulikBremse +SPANKpedalen +Federgabel usw.!!!
large_163_singlespeeder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
embed



Fast fertig:D
embed
 

Anhänge

  • WP_20130713_002.jpg
    WP_20130713_002.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 31
  • WP_20130713_003.jpg
    WP_20130713_003.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
..ich nehme an, dies sind "CRANK BROTHERS COBALT XC" Laufräder....oder ?!?!

WENN ja.....hier ist ein IBC-THREAD dazu:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=348167

..viele haben hier im FORUM immer etwas zu meckern, auch bei dem LRS ist das besonders der Fall,
aber ich find den sehr interessant !!! ..auch das NOX gefällt mir ganz gut :daumen:
 
Zurück
Oben Unten