Eure Nox Räder

Dieses Thema im Forum "Nox Cycles" wurde erstellt von moe 11, 15. Dezember 2005.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Slow

    Slow

    Dabei seit
    09/2005
    dann will ich eben schnell noch die Chance nutzen und mein Eclipse vorstellen:

    [​IMG]

    Simon
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Exekuhtot

    Exekuhtot Es gibt nicht zu eng es..

    Dabei seit
    04/2006
    Gerade nochmal gerettet :D
  4. Slow

    Slow

    Dabei seit
    09/2005
  5. Oigi

    Oigi

    Dabei seit
    06/2007
    Zu den gerissenen Kettenstreben am HC8...auch die neueren mit dem Gusset reißen ;). Ich habe beide kaputt bekommen. Die mit dem Gusset sogar schneller - nach einer Saison. Hab mir jetzt nen neues Radl zugelegt.
    Wer Interesse an einem HC8 in kleiner Ausführung hat?! Der Hinterbau ist neu gelagert und hat ne nagelneue Kettenstrebe drin.
  6. u-break

    u-break alter sack

    Dabei seit
    06/2008
    [​IMG][/url][/IMG]da die rahmen abverkauft werden dachte ich genau das richtige für die city
    schnell mal die alte alfine eingespeicht und noch mal schnell die restekiste
    geplündert und fertig
    warte nur noch auf den son nabendynamo dann ist es fertig für die winterzeit
  7. pommes5

    pommes5 bratwurstsalat

    Dabei seit
    05/2008
    Bist du zweieinhalb Meter groß? So einen Vorbau habe ich ja noch nie gesehen ...
  8. u-break

    u-break alter sack

    Dabei seit
    06/2008
    nicht ganz :) aber ich war selbst erstaunt als ich das teil im laden gesehen
    habe 180mm bei 35 grad steigung:D aber es fährt sich sehr bequem ist halt
    mehr mein citybike :)
  9. keks'(:

    keks'(: nerd

    Dabei seit
    11/2005
    [​IMG]

    NOX Eclipse im winteroutfit(auf dem weg zur uni).
  10. derKumpel

    derKumpel

    Dabei seit
    05/2010
  11. NoxFranky

    NoxFranky

    Dabei seit
    10/2009
    Die Ultimates zum Traumpreis da konnt ich nicht Nein sagen.... und dann noch einen Satz WTB Laserdisc XC mit gerade mal 1680g... da speckt eben das Rad im Frühjahr ab statt ich :lol:

    [​IMG]

    Und noch eins von der Schokoladenseite
    [​IMG]
  12. Slow

    Slow

    Dabei seit
    09/2005
    Hehe, cooler Spruch. Sieht echt schick aus!

    Hier mal meins mit Minute drin - für quick'n'dirty

    [​IMG]
  13. keks'(:

    keks'(: nerd

    Dabei seit
    11/2005
    so schick!

    (nur die vordere bremsleitung als kritik)
  14. Slow

    Slow

    Dabei seit
    09/2005
    Danke! :)
    Ja, da gebe ich dir Recht! Aber Bremsleitung kürze ich erst dann, wenn man Schlaufen legen muss, damit die Leitung sich nicht im Laufrad verfängt. ((-;

    Deins ist aber auch schick. Nur zur Uni würde ich mich mit meinem nicht trauen. )-:
  15. keks'(:

    keks'(: nerd

    Dabei seit
    11/2005
    [​IMG]

    nochmal ohne winterzeugs :)
  16. svennox

    svennox TITAN raw Stahl ALUelox +CARBON

    Dabei seit
    02/2010
    ..sehen schön schnell aus die ersten beiden :daumen:

    das 3.zitierte AIRBORNEnox habe ich auch..
    UND werde ich auch gleich posten..
    ..jedoch wollte ich erstmal erwähnen,
    das die Sache mit dem Rahmen-abbeizen +nur klarlack ...mir auch schon in den Sinn kam..UND du das sauber hinbekommen hast!!!
    ....wobei ich gerade das NOX-GELB extrem schön finde, nur leider hält der Lack nicht besonders gut :(
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  17. svennox

    svennox TITAN raw Stahl ALUelox +CARBON

    Dabei seit
    02/2010
    nox airborne
    ...mittlerweile mit div. Updates...da meine FRAU dieses Bike HAUPTSÄCHLICH bewegt ..
    UND sie lieber entspannt sitzt beim radeln, anstatt überwiegend nur stehen zu können ;)

    2010
    [​IMG]


    2010
    _____________[​IMG]



    2011 mit 26er LRS
    [​IMG]




    UND nun als Alltags singlespeed Bike 2013
    26er LRS + FOSS Schläuche +ContiReifen +tune eloxRot Teile ..+Avid7 HydraulikBremse +SPANKpedalen +Federgabel usw.!!!
    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  18. DerSep

    DerSep

    Dabei seit
    06/2011
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fast fertig:D
    [​IMG]

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  19. Nigges19

    Nigges19

    Dabei seit
    04/2011
    Sehr geil!
    Was sind das für Laufräder?
  20. svennox

    svennox TITAN raw Stahl ALUelox +CARBON

    Dabei seit
    02/2010
    ..ich nehme an, dies sind "CRANK BROTHERS COBALT XC" Laufräder....oder ?!?!

    WENN ja.....hier ist ein IBC-THREAD dazu:
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=348167

    ..viele haben hier im FORUM immer etwas zu meckern, auch bei dem LRS ist das besonders der Fall,
    aber ich find den sehr interessant !!! ..auch das NOX gefällt mir ganz gut :daumen:
  21. Nigges19

    Nigges19

    Dabei seit
    04/2011
    Habs mir bissl durchgelesen, scheinen nicht so der Hammer zu sein. Sehen aber geil aus.
    Aber ein XC LRS an so nem Killerbike?
  22. pommes5

    pommes5 bratwurstsalat

    Dabei seit
    05/2008
    Die Reifen werden dem Rad ja auch nicht grad gerecht ...
  23. DerSep

    DerSep

    Dabei seit
    06/2011
    Dat is ein Crank Brothers Sage 2 FR Laufradsatz

    Is auch noch nich fertig dat Bike
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  24. svennox

    svennox TITAN raw Stahl ALUelox +CARBON

    Dabei seit
    02/2010
    ..hoffentl. ist der NEUE ..Crank Brothers Sage 2 FR.. Laufradsatz stabiler als der Vorgänger..
    denn ich find die Optik des LRS echt genial :love:

    [​IMG]
  25. DerSep

    DerSep

    Dabei seit
    06/2011
    Naja werde ick ja sehen.Und wenn die nich stabil genug sind dann müssen halt Mavic Deemax Ultimate her.
  26. Nigges19

    Nigges19

    Dabei seit
    04/2011
    So heute endlich den Flux HC 8.0 Rahmen bekommen.
    Wird ein kompletter Neuaufbau.
    Bilder folgen dann...