Eure RADONs !

Der Dämpfer Fox RP23 hat diese "proPedal" Funktion: da kannste einen kleine Hebel (auch in voller Fahrt) umlegen und dann stellt sich das ganze von normaler Dämpfung auf eine feste (zwischen 1 und 3 wählbare) Stufe, was praktisch einem lockout entspricht. Zumindest bei mir (63 kg) federt dann nix mehr...
Die Lackierung ist rauh und wirkt sehr strapazierfähig; das Elfenbeinweiß ist der Fox-Gabel sehr ähnlich...
Es ist ja mein erstes Fully und ich bin erst 60km damit gefahren (die Hälfte davon gestern in echtem Schlamm), aber ich find´s toll... :daumen:

Danke, also man muss doch die Dämpffunktion weren normales Fahrt ausschalten...dann brauche ich nen Fully für 80% Radlweg nicht.
Das mit dem rauche und sparsame Beschichtung habe ich mir gedacht. Viel Spass mit dem Bike ich greife zu Stoker nach Wunsch oder...Storck für 1500€.

Grüß
 
Auch ein Radon...und dazu komplett selber aufgebaut.
RR.jpg

Allerdings kein MTB und nur 98% fertig:D
Dreck kommt von der ersten Testfahrt :i2:
 
@Knooty: Wow... schaut gut aus dein neues Bike! Hast du vielleicht mehr Fotos in besserer Qualität, die du uploaden könntest :)
 
Hab vor drei Tagen mein Radon ZR Team Only Midseason 2007 bekommen. Donnerstag bestellt und Montag erhalten :daumen:
Es sieht in echt 10 mal besser aus, als auf den Homepagebildern. Edel Edel :cool:

Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden aufgrund der uraltdigcam. Muss nochmal welche mit einer besseren cam machen.

Fährt sich super. Die Reba Race ist erste Sahne :love: (vorher hatte ich ne uralt Suntour :) ). Die Oros gehen butterweich. Nur das Wetter hier ist grad noch unpassend.
Werd nurnochnoch die Deore Schalthebel auswechseln und eventuell nen anderen Sattel.

Bin rundum zufrieden.




 
Da musste noch die feineinstellung vorgenommen werden :).Will aber sowiso noch nen anderen holen. Irgendwelche relativ billigen Empfehlungen ? Gewicht ist mir wurscht.
 
Endlich geschafft!
Gestern habe ich eine schöne Schlammtour mit meine neuen tollen Rad gemacht.
Dabei sind auch ein paar Fotos entstanden und ich konnte Sie in ein MTB-Benutzeralbum hochladen. Ich weiss, dass die Bar-Ends und Schutzbleche nicht so superästhetisch sind, aber ich brauche diese Teile halt zum Fahren. Leider zwitschern die Bremsen manchmal noch sehr deutlich, aber vielleicht gehört das so? oder ich muss sie mal irgendwie justieren...

hmm.. die Fotos sind hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=15738
ich weiss nicht, wie ich eine Vorschau an den post dranhängen kann?!
 
SCHNEE! :frostig:

Hab nu auch Schutzbleche montiert...
Und wenn das Bike von der letzten Schlammausfahrt net noch total verdreckt wär würd des Foto sogar gut ausschauen :D
 
Gibts hier im Forum jemander der das Radon QLT Team Only ´´Energy´´ fährt?, oder jemand die Möglichkeit Bilder davon zu machen. Die Bilder auf der Homepage sind bekannter weiße ja nicht so der hammer, vielen dank
 
Gibts hier im Forum jemander der das Radon QLT Team Only ´´Energy´´ fährt?, oder jemand die Möglichkeit Bilder davon zu machen. Die Bilder auf der Homepage sind bekannter weiße ja nicht so der hammer, vielen dank

Hallo rainbow-warrior,

das "Energy" gibt es erst seit 2 Wochen. Es gibt mehrere Leute die das "Team only" vom letzte Jahr fahren. UNterschiede gibt es nur bei Bremse und Dämpfer soweit ich weiß!!!

Auf alle Fälle ein klasse Rad!!!
 
Mich würde mal interessieren, wie ein 22er Radon-Rahmen aussieht... Ich bräuchte eigentlich 21 Zoll und bon jetzt am schwanken. Fährt einer von Euch nen 22er und könnte mal ein Bild posten?

Ciao, Jan
 
ich find, die bunten 2007er Lackierung der Radon QLT Team Only Modelle SOOOOOO billig !!!! das sieht wie gewollt, aber nicht gekonnt aus!

Ich hoffe nur, dass HS bald wieder die weißen World Cups rein kriegen! :daumen:

Ja aber auf der Homepage sehen die Bilder ja immer etwas billig und komisch aus, würd deswegen die rahemen gern mal in echt sehen.
 
Hallo an alle Biker,

Habe das OLT Lit. World Cup 2006 ende Dez. erworben, echt klasse bis auf die Bremsen, einige veränderungen wurden auch schon von mir vorgenommen. Einzelheiten mit Fotos folgen in kürze.

gruß
speedy.bs
 
Hallo an alle,
problem wollte meine fotos vom QLT Lit. Worldcup edition hochladen und habe gesehen das die nur bis 60 kb groß seien dürfen. Da kann ja kein mensch was sehen!! Kann mir jemand helfen wie und wo ich die am besten hochlade!!
 
Zurück
Oben Unten