Eure Trek's

Kurze Frage am Rande,
wo bekomme ich die Abdeckkappen für die interne Zugverlegung(Oberrohr) an einem Slash her? Habe ein Rahme/Gabel Set erworben nur leider fehlen die beiden Abdeckkappen. Wenn es fertig ist gibt es Bilder!

Danke für die Hilfe
 

Anhänge

  • s780_Trek_Slash_23.jpg
    s780_Trek_Slash_23.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 17
image.jpg
Mein Scratch Air 9,

Umgebaut auf 1x10, ansonsten serienmäßig.
Die Intense Reifen sind vom Grip her klasse, rollen tun die aber eher wie ein Steinquader :)
Wiegen muss ich das Gerät noch, hab es noch nicht lange.
Aber es geht eigentlich besser bergauf, als ich befürchtet hatte, ein wenig langsamer als mit dem Hardtail, aber es klettert sehr gut.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 21
20130609_123424.jpg
So, auch das ist ein Trek. Zwar nicht so ein Federwegsmonster wie die zuvor gezeigten, dafür aber mit ner Bomber.
 

Anhänge

  • 20130609_123424.jpg
    20130609_123424.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten