Eurobike 2005 Neuheiten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Giebi

    Giebi on the highway to hell

    Dabei seit
    08/2002

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Giebi

    Giebi on the highway to hell

    Dabei seit
    08/2002
    ......
     

    Anhänge:

  4. Giebi

    Giebi on the highway to hell

    Dabei seit
    08/2002
    .....
     

    Anhänge:

  5. Giebi

    Giebi on the highway to hell

    Dabei seit
    08/2002
    ,,,,,,
     

    Anhänge:

  6. kohlepfennig

    kohlepfennig

    Dabei seit
    02/2005
    Was das DE ROSA wohl kostet?
    Ein echtes Traumrad finde ich!
    Will ich haben!!!!!
     
  7. RobBj123

    RobBj123 huh? Forum-Team

    Dabei seit
    07/2001
  8. m.a.t.

    m.a.t. white men can't jump

    Dabei seit
    12/2001
  9. Alan

    Alan Kocmonaut

    Dabei seit
    09/2001
    Frau Spitz hätte sich bei dem Rahmen auch etwas leichteres aussuchen können - bei all den anderen Bauteilen. Die Zeit war wohl ein bißchen knapp.
    Werde morgen mal die Bilder eines weiteren Crossers einstellen.

    Saludos, Det (der nach viereinhalb Tagen Eurobike ziemlich platt ist...)
     
  10. RobBj123

    RobBj123 huh? Forum-Team

    Dabei seit
    07/2001
    Ich dachte Sabine Spitz wäre Eggbeater gefahren...
     
  11. RobBj123

    RobBj123 huh? Forum-Team

    Dabei seit
    07/2001
  12. elmar schrauth

    elmar schrauth Crossladen.de Betreiber

    Dabei seit
    02/2003
    frau spitz rad ,das sie bei der dm gefahren ist war auf anschlag getunt.
    wirklich leicht.
    hab noch selten ein leichteres gesehen
    eggbeater triple ti waren auch drauf
    allerdings grössenmässig auch ein kinderrad
    elmar
     
  13. OCCP

    OCCP OCCP-CX Bikes Macher

    Dabei seit
    07/2004

    Das Teil hatte einen superleichten Special-Rahmen der wohl kaum mehr fahrbar ist bei einer grösseren Grösse als der von Spitz Rad.
    Aber wirklich richtig leicht war das auch nicht.......... ;)
     
  14. Alan

    Alan Kocmonaut

    Dabei seit
    09/2001
    Für mich sah zumindest das bei Tune ausgestellte Rad weniger nach Spezial-Rahmen sondern mehr nach überlackiertem Stevens-Rahmen aus... Der Steg mit dem eingearbeiteten "S" zwischen den Sitzstreben ist doch sehr charakteristisch....
    Wenn Frau Kupfernagel auf einem umgelabelten Kocmo Europameisterin wird, warum sollte Frau Spitz nicht auf einem Stevens Vize-Weltmeisterin werden?

    Saludos

    D.
     
  15. Dirtskirt

    Dirtskirt

    Dabei seit
    01/2004
    Hallo,
    die gezeigten Räder haben alle keine Scheibenbremsen.
    Hat sich das bei den Crosser nicht durchgesetzt.

    Hat jemand vielleicht noch ein Foto von dem Nox Crosser.


    Gruß Dirk
     
  16. müsing

    müsing Crosser

    Dabei seit
    08/2003
  17. müsing

    müsing Crosser

    Dabei seit
    08/2003
    stimmt
     
  18. OCCP

    OCCP OCCP-CX Bikes Macher

    Dabei seit
    07/2004

    Halt...Stop......ich bin /war im falschen Film.......Hanka Kupfernagel hatte das Special-Rad in Kleinmachnow,nicht Sabine Spitz.
    Ich hatte das Ding selbst in der Hand am Stand bei den Kocmo Jungs.


    Die Räder von Sabine Spitz waren in der Tat umgelabelte Stevens-Rahmen ;)
    Ich konnte die Dinger im Materialkeller des BDR in St.Wendel ausgiebig begutachten :D
    ........und war erschrocken darüber wie schwer die Dinger waren ,bei all dem Tuningzeugs was da verbaut war...........
    Thoddy Struchs ,Serien-Räder waren da schon ein gutes Stück leichter.Und das Special-Rad was ich ihm gemacht hatte schlug alle Räder im Materialraum um Längen :D
     
  19. Catsoft

    Catsoft Team: Nordisch by Nature

    Dabei seit
    09/2001
    Oder waren da die Bleigewichte in den Rahren noch drin mit denen Herr J.S. im Training fährt :D
     
  20. tri_eedkpl

    tri_eedkpl

    Dabei seit
    01/2003
    Hallo,

    bei Bontrager gab es eine Crossgabel (Disc only) zu bestaunen, die wie eine WoundUp ausgesehen hat. Weiss jemand was über den Preis?

    Bilder müsste ich rauskramen.

    Am BMC war ja eine Easton EC90 als Crossgabel montiert. Am Easton Stand (Grofa) konnte ich diese nicht entdecken. Gibt es die offiziell?

    Das Kocmo sieht echt super aus.

    Stephan
     
  21. müsing

    müsing Crosser

    Dabei seit
    08/2003
    ich hab ja mal gehört, dass der bdr dann die leute schlagen soll. aber wie gesagt, ich hab das nur gehört :D


    ich denke, die wettkampfkommission wird dich nicht zum rennen zulassen.
     
  22. Alan

    Alan Kocmonaut

    Dabei seit
    09/2001
    Ich hatte ja noch Bilder versprochen.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Saludos,

    Det
     
  23. proek

    proek taugenichts

    Dabei seit
    10/2004
  24. RobBj123

    RobBj123 huh? Forum-Team

    Dabei seit
    07/2001
    Jep ;-) Und für mich... Olli warst du eigentlich auch mit einem Stand vertreten?
     
  25. OCCP

    OCCP OCCP-CX Bikes Macher

    Dabei seit
    07/2004

    Ne......ich seh mir lieber an was die werten Mitbewerber veranstalten und dann "Crossrad/Crossrahmen" nennen:D

    Ich bleibe lieber der "Geheimtipp" und mache anständige Arbeit und ein wirklich gutes Produkt,das wirklich noch in Handarbeit mit Liebe gefertigt wird ;)
     
  26. RobBj123

    RobBj123 huh? Forum-Team

    Dabei seit
    07/2001
    ;-)

    Hattest du denn wenigstens die Spionagedigitalkamera dabei?