Eurobike 2009 - Lupine

Manch einer hat ihn schon vermisst, den Bericht zum Lampenhersteller Lupine. Wie viele andere Sachen hat das wie schon bei Shakespeare(*) einen guten Grund: "The best is still to come"
Auf der Eurobike gab es von den hellen Strahlemännern das bekan


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2009 - Lupine" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manch einer hat ihn schon vermisst, den Bericht zum Lampenhersteller Lupine. Wie viele andere Sachen hat das wie schon bei Shakespeare(*) einen guten Grund: "The best is still to come"



Auf der Eurobike gab es von den hellen Strahlemännern das bekannte Programm zu sehen, dass jedoch um farbige Abschlussringe für z.B. die Wilma erweitert wurde. Damit kann nun endlich jeder sein Bike schlüssig in schicke Eloxaltöne tauchen, auch wenn die bei Nacht eher schlecht zu sehen sind.

Viel wichtiger ist jedoch, dass uns großes angekündigt wurde. "Wir werden heller" war das knappe Statement am Stand und in Kürze wird Thomas einen Hausbesuch bei Lupine machen. In diesem Zusammenhang wird dann Harald Philipp (später Nachkomme des Philipp-Clans) bei einem Nightride etwas ganz Neues präsentieren, dass nochmals einen Schritt nach vorne bedeutet.

Wer eigentlich nur wissen will, wie solch starke Lampen im harten Wettbewerbseinsatz funktionieren, dem sei ein Blick in die aktuelle XXL-Ausgabe des Pedaliéro empfohlen - ein 24h-Rennen ist auf jeden Fall der passende Einsatzbereich für feinste Lampentechnik made in Germany.



Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2009 findet ihr hier --> L I N K

(*) Zitat aus Macbeth

Uh-> was ganz Neues ?! Da bin ich schon gespannt wie nen Flitzebogen.
 
Mußt Du einfach im Lupine Forum gucken, da hat der "andere" Wolf :) gesagt, dass es noch dieses Jahr ein LED Update für die Wilma und die Betty geben wird.

Grüße
Der böse Wolf
 
Danke, das hab ich natürlich schon gemacht, aber über einen Besuch würde ich mich trotzdem freuen :)
Leider hats bei mir nur für ne Tesla gereicht aber ne Wilma über Ebay sollte auch demnächst noch drin sein.
 
Zurück
Oben Unten