Eurobike 2009 – Schwalbe

Eurobike 2009 – Schwalbe

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9EU0NfODQ5OF8xMjUyNDIxNjg5LmpwZw.jpg
Wer auf der Eurobike die Toilette aufsuchte, der wurde erst auf den zweiten Blick überrascht. Denn auf den ersten hingen auch dort - wie auf scheinbar jeder öffentlichen Toilette - jede Menge farbenfrohe Werbungen rund um die Spiegel, die mit dem n

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2009 – Schwalbe
 
Interessant zu wissen wäre ob es den Wicked Will in einer 1ply freeride Variante geben wird.
Das wäre wahrscheinlich ein richtig guter Trail-Reifen. Mögliche Alternative zum Minion (dazu ist er ja auch entwickelt worden).
 
Der Dirty Dan 2.35 ist für einen Schlammreifen breit genug. Hast Du ihn mal live gesehen? Er ist um 5mm breiter als der 2.5 Wetscream. ETRTO: Dirty Dan 60mm, Wetscream 2.2, 52mm und Wetscream 2.5, 55mm. Der Schwalbe baut damit breiter als 2.7 Maxxis (59mm).
 
Zurück
Oben Unten