Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9pYmNfdGVhbV9ldXJvYmlrZTIwMTAxLmpwZw.jpg
Heute endet unsere Eurobike Berichterstattung - wir hoffen ihr habt beim Lesen und Zuschauen so viel Spass gehabt wie wir beim produzieren (Foto).
Hier findet ihr nach Herstellern geordnet alle Artikel in der Übersicht.Adidas und Race Face mit neuen

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht
 
Das Vid ist zu geil! Von mir kommt noch ein klein wenig was aus der Random-Ecke... aber ansonsten bin ich auch soweit durch :p
 
auch von mir ein großes lob , beste berichterstattung der eurobike die ich kenne! super gemacht.

wobei ich sagen muss dass ich die neuerungen dieses jahr eher ernüchternd fand, vlt hatte ich auch zu hohe erwartungen.

weiter so!
 
hans rey : ne packung malboro..... XD:lol:

der is so geil...

@Team:
ihr habt mal wieder ne super Berichterstattung hingelegt.... bin wirklich begeistert....macht weiter so:daumen:
 
.....Himbeeren, die waren sehr geil!! :D:D
Von mir auch recht herzlichen Dank, haben mich nach der Schule immer wieder aufgebaut die neusten Videos und schriftlichen Berichte :)
 
Saubere Arbeit, wie jedes Jahr :)

Wir sind noch an den letzten Herstellern dran, gut 50 sind schon online :) Darunter ergänzenderweise auch Hope und Platzangst. Siehe Signatur.

Gruß


Aaron
 
Eines meiner Highlights ist unsere Ownage von Jason von Sicklines gewesen... er hat sich nur langsam vom IBC-Flash erholt :D

 
war zwar auch auf der messe, dank euer videos kann man sich, dass aber eigentlich sparen ;) sind echt der hammer. mehr kann man dazu nicht sagen^^

am besucher tag waren die meisten nicht mehr sooo informierend unterwegs wie bei euch in den vids, wobei mich wundert das nc 17 nicht dabei ist die so geil auf ihren ipod halter waren oder cope bikes.
 
Super Berichte, wie immer.
Aber warum ist in dem Frühstücksvideo ein typ mit Cane Creek Hemd vorm Intensestand dabei. Von denen gabs doch gar kein video, oder?

pinsel

Edit: Warum eigentlich kein Video von FOX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse was ein Aufwand!
Sehr schöne und informative Beiträge habt ihr erstellt.

Danke dafür!
 
Super Berichte, wie immer.
Aber warum ist in dem Frühstücksvideo ein typ mit Cane Creek Hemd vorm Intensestand dabei. Von denen gabs doch gar kein video, oder?

pinsel

Edit: Warum eigentlich kein Video von FOX?

Das Merida-Video fehlte in der Liste, ist eingefügt.

Cane Creek: da war es vom Ghost stand soooo laut, dass der Ton nur so lala ist. ich probier nächste Woche mal, vielleicht gehts ja doch zumindest teilweise.

Fox hatten wir ausführlichst vom Sea Otter plus Hausbesuch - da gabs in der Zwischenzeit keinerlei Neuigkeiten
 
Und die 180er Fox als echte Neuheit ist seit einigen Wochen bei mir im Test - der Bericht kommt in Kürze!
 
Zurück
Oben Unten