Eurobike 2010 – Cannondale kommt mit E-Projekt, Jekyll und Claymore

Eurobike 2010 – Cannondale kommt mit E-Projekt, Jekyll und Claymore

Eurobike 2010: Cannondale: im IBC TV ansehen
Aus Park City haben wir euch bereits erste Informationen und Fahreindrücke von Cannondales neuem Jekyll präsentiert (LINK) und das Claymore vorgestellt (LINK). Neben diesen beiden Modellen hat sich Ca

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Cannondale kommt mit E-Projekt, Jekyll und Claymore
 
"Und natürlich kaufen...kaufen ist natürlich noch besser" :D

Schönes Video, lustiger Typ. So muss eine Firma (in dieser Branche) für Endkunden repräsentiert werden.
 
Guter Typ, schöne Sachen. Die HTs sind einfach mal traumhaft schlicht und das hellblau/braune Jekyll ist ne Macht. Schönes Video. Hat Spaß gemacht.

btw gibts Jekyll und Claymore auch als frameset?
 
..im Video..
bei 02.11min. ..geile Rennräder, vorallem das schwarze im Hintergrund..! :love:
..und bei 11.11min. ..das Downhill in blau/braun "Jekyll" ist so genial..:daumen:

ps. die beiden links " Cannondale’s neuem Jekyll (LINK)
und das Claymore (LINK) " :daumen:

..der Vortrag ist perfekt und informativ !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@svennox: Mit dem Lob hast du Recht - vielen Dank dir! Aber es gibt kein "Downhill" genanntes Fahrrad und deine Zeichensetzung... folgt die einer Logik?
 
So, nachdem er mich hier jetzt gefühlte 50 Minuten lang mit unsachlichem Gesülze vollgelabert hat ^^ muss ich wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Wer fast seine gesamte Modellpalette am Stand vorführt, vieles zum Angrapschen, Hochheben und Einfedern bereitstellt und dann auch noch dermaßen viele Infos im Video raushaut, der hat sich wahrlich Mühe gegeben. Toller Stand, interessante Produkte (besonders Jekyll und Claymore interessieren mich), super Typ! :daumen:
Vielen Dank an dieser Stelle auch ans IBC-Team für die Videos. Da ich nicht auf der Eurobike war, ist das eine sehr schöne Sache für mich! :)

Gruß,
MW
 
Kann mich echt nur anschließen. Farblich sehen die Cannondales super geil aus. Das blau-braun mit weißenm Untergrund für den Schriftzug ist echt der Wahnsinn. Schöne Farbe! Auch und v.a. die HTs sind wirklich das schönste, was im HT-Sektor rumfährt.

Ansonsten kann ich mich mit dem Modell Lefty einfach nicht anfreunden. Ich weiß nicht ... ich find die Dinger hässlich, sehen zwar auch live spektakulär aus aber hässlich. :(

Ansonsten coole Type, bissl viel ähs und ähms ... aber ansonsten schöne Präsentation und locker und vor allem auch von Produkten seiner Firma begeistert. Da merkt man, dass er selber fährt. ^^
 
Haut aber ganz schön auf die Ka.cke. Das Flash wäre die Benchmark an dem sich alle orientieren, farblich wie gewichtsmäßig...

Die ganzen Limettendesigns hatte Merida wohl eher und bei den Gewichten nehmen sich alle nichts.

Ich mag sowas nicht.
 
Gesundes Selbstbewusstsein würde ich das nennen. :)
Ich finde den Larry klasse. Da macht es richtig Spass die fast 15min zuzuschauen.
:daumen: für das tolle Video!
Und Hut ab vor Cannondale. Produkte zum anfassen und nicht nur in der Vitrine oder hoch an der Wand hängend. So muss man seine Ware präsentieren!
 
Zurück
Oben Unten