Eurobike 2010 – Lupine Gewinnspielauflösung und Lupine Piko

Eurobike 2010 – Lupine Gewinnspielauflösung und Lupine Piko

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sdXBpbmVfMTEuanBn.jpg
Eurobike 2010: Gewinnspielauflösung und Lupine Pikko: im IBC TV ansehen
Seit dem Hausbesuch bei Lupine haben sich viele von euch mehr oder weniger Mühe gegeben, einen Grund zu nennen, warum sie die IBC-gravierte Lupine Betty gewinnen sollten. Unter

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Lupine Gewinnspielauflösung und Lupine Piko
 
Schicke Lampe die Pikko
endlich eine leichte und helle Lampe welche den der geplagten Nacken der Bürohengste weniger beansprucht

verdienter Sieg
 
Servus,

@Harald oder alle:

Kann mir jemand verraten, um welchen Helm es sich bei der Pikko-Vorstellung handelt?

Macht nen guten Eindruck. Vor allem mit der schicken Piko! :love:
 
Gratulation an fullspeedahead! Echt geiles Video:daumen:

Und natürlich schöner Vortrag von Harald. Die Pikko gefällt mir auch gut und der Preis ist noch in Ordnung :D
 
Sehr geil: Wilma und Betty am Lenker montiert, daneben das Schild "nur für den Export" :daumen:

265€ für das Komplettset Piko geht in Ordnung - könnte meine erste Lupine werden, auf Selbstbau hab ich dieses Jahr eh keine Zeit und Lust...
Davor hab ich allerdings noch ne Frage: Anscheindend gibts ja vier Leuchtstufen (8W, 2.5W, 1W, 0.5W) - welche von letzteren dreien ist die unterste bei Betrieb im zweistufigen Modus? Oder lässt sich das programmieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was an dem Video jetzt so die Gemüter begeistert, versteh' ich zwar nicht, aber auch von mir ein Glückwunsch zum Sieg! :)
 
er hat sich die mühe gemacht sich eine story auszudenken und die dann auch umzusetzen so viel mühe hat sich niemand sonst gemacht

an die lupine leute: wann wird die lampe als set zu kaufen sein? noch rechtzeitig für die dunklen tage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten