Eurobike 2010 ? Trek zeigt 29er Fullies und Hardtails, Session, Scratch und Top Fuel

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Thomas, 4. September 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Dabei seit
    09/2000
    Eurobike 2010: Trek: im IBC TV ansehen
    Hubert Hager von Trek führt uns über die Eurobike 2010 und präsentiert zu aller Erst bei Gary Fisher (die Marken gehören nun eindeutig zusammen) neue 29? Fullies und Hardtails, um sich danach von oben nach

    Den vollständigen Artikel lesen...
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2010
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Aalex

    Aalex

    Dabei seit
    06/2007
    sehr informativ und ehrliche bikes. etwas getrübt durch ÄÄÄÄÄ ÖÖÖÖHM und MHHHHH
  4. BommelMaster

    BommelMaster

    Dabei seit
    01/2002
    das ist halt immer schwierig, vor einer kamera zu sprechen.

    ich kenn das gefühl wenn man skypt und nicht in den monitor, sondern in die kamera schaut, dann fällt einem auf einmal GAR nichts mehr ein

    sehr viele firmen scheinen hier geübt zu haben. durch die bankd sind die videos sehr professionel. kann halt nicht jeder perfekt sein
  5. Hansman77

    Hansman77

    Dabei seit
    05/2005
    Naja, nur die neuen Designs (zumindest vom Session und Scratch) sind jeweils doch eher bieder (grau durch und durch :(). Aber das íst ja nur Optik... Trotzdem schade, denn genau die war ja das i-Tüpfelchen auf wirklich super funktionierende und schicke Rahmen :love: in den vergangenen 2 Jahren...
  6. Lackie77

    Lackie77

    Dabei seit
    02/2003
    allerdings ist das im video dieses jahr nicht der tobias nestle, sondern der hubert hager von trek...
  7. Remedy8

    Remedy8

    Dabei seit
    10/2008
    Wo genau ist Tobias Nestle zu sehen?
  8. pommes5

    pommes5 bratwurstsalat

    Dabei seit
    05/2008
    Er stellt sich als Hubert vor und laut eurer Einblendung ist der Nachname "Hager".
  9. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

    Dabei seit
    10/2001
    Sorry, wir hatten eigentlich die Vereinbarung mit Tobias Nestle, dann hat aber der Hubert alles gemacht. Ich hab aber die einrahmenden Worte ausgehend von der Vereinbarung geschrieben; da der Crossie das Video geschnitten hat und ich nicht am Stand gewesen bin, hab ich leider den Wechsel verpasst. Einfaches Problem also, ist auch schon behoben ;)
  10. dh-fabrikk

    dh-fabrikk Transformer

    Dabei seit
    07/2004
    Aahm..heuer...der durchgehende Gummiteil...Schutz von Doppelbrückengabeln...Äahm.

    Irgendwie nicht ganz logisch, mein Fachhändler um die Ecke wäre da etwas kompetenter ;)
  11. Kor74

    Kor74

    Dabei seit
    11/2007
    euro dynamisch find ich gut.
    ist man schneller unterwegs
  12. Raggaman

    Raggaman

    Dabei seit
    06/2002
    Vielleicht solltest du ihn vorschlagen das er ueber zu Marketing wechseln sollte:daumen:...,

    die Trek/Fisher bikes waren bzw sind top aber leider zu nichte gemacht durch einen Marketing Mensch der nicht reden kann.

    @BommelMaster

    nimm mir das jetzt nicht fuer uebel aber das kann man nicht einfach entschuldigen mit "nicht jeder ist perfect" und schon gar nicht mit skype vergleichen, im grunde muss man auch nicht perfeckt sein aber vielleicht etwas "mehr" uebung haette nicht geschadet, vorallem wenn man eine weltweiten Konzern wie Trek Cycles representiert und das auch noch auf der weltgroessten zweirad messe;)
  13. Losmuccios

    Losmuccios

    Dabei seit
    06/2004
    "der Rahmen wurde aerodynamischer gestaltet" :lol:
    so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört!!! Werden die Dinger jetzt im Windkanal getestet :D

    Insgesamt hat der junge Mann bei den gravity Bikes nichts gesagt was nicht auf den ersten Blick erkennbar war.... schade, denn rein vom optischen kann das neue Session nicht punkten!!!
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  14. Lackie77

    Lackie77

    Dabei seit
    02/2003

    ja, die waren letztes jahr mit dem world racing team im windkanal...
  15. Losmuccios

    Losmuccios

    Dabei seit
    06/2004
    Ja gut, aber da gings denkichmal mehr um ne gescheide Sitzposition/"Stehposition" zu finden... Ich denkmal wenn da statt nem dünnen jetzt ein dickes Rohr ist, wird den cw Wert nicht spürbar nach unten bringen....
  16. 26TriXXer

    26TriXXer

    Dabei seit
    09/2009
    Juhuu...

    Kaufe mir im Februar mein Session 88, kann es kaum abwarten.
    Und ich weiß nicht was ihr alle habt, ist doch ein schickes Bike :)
  17. JOHN-DOE

    JOHN-DOE Präsi im Seniorenverband Mitarbeiter

    Dabei seit
    04/2005
    ääööhhmm Marketing ääööhhmm Manager :lol:
  18. Lackie77

    Lackie77

    Dabei seit
    02/2003
    dass sowas wirklich viel ausmacht,vor allem in der praxis, wage ich auch mal stark zu bezweifeln.
    aber es geht nicht um dickes oder dünnes rohr, es geht um die rohrform...
  19. mi2

    mi2

    Dabei seit
    05/2010
    :lol: ich konnte mir das video nicht angucken. das ist so unflüssig vorgetragen. ganz schlimm :rolleyes: ahhhhhhhhhhöm
  20. DeePros

    DeePros

    Dabei seit
    06/2008
    einfach nur bucklig die neuen treks :D
  21. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Das heißt: "Einfach nur......ääähhöööhhhm....buckelig, die neuen.....ääähhhöööhhm......Trecks"

    G.:)
  22. gigawatt

    gigawatt Pedalero

    Dabei seit
    12/2008
    ääääööööömmmmm........komplett neu konstruiertääääööööömmmmm........saubere Optikääääööööömmmmm........ääääööööömmmmm........ääääööööömmmmm........
    vielleicht nicht so das richtige Aufgabengebiet im Marketing
  23. crimargia

    crimargia

    Dabei seit
    02/2007
    Bei Cube habe ich mir noch gedacht, hier würde zu hart mit dem Herren umgegangen, aber das hier ist eine Frechheit, eine ausgemachte. Unglaublich. Das ist kein Fahrer, kein Mechaniker, das ist nach eigener Aussage ein Marketing Leiter. Das ist der Hammer. Ich konnte es mir nicht anschauen. Selbst im 2. Versuch mußte ich abbrechen wegen aufkeimender Aggressionen. Eine solch bornierte von jeglicher Kompetenz befreite Ignoranz gegenüber dem Kunden habe ich noch nicht erlebt, wirklich. Völlig unvorbereitet, null Ahnung, ich pack´ es nicht.
  24. Tasse666

    Tasse666

    Dabei seit
    09/2007
    Würde ich auch gerne von mir behaupten, aber 6000 Euro sind mir eindeutig nee Stange zuviel :spinner:

    Vor allem wenn ich dadurch den Maaaaaahhhhhhrketing Manager mit finanziere.....
  25. warpax

    warpax Lutscher

    Dabei seit
    07/2008
    Nur so am Rande: die Zeiten, in denen Marketing noch mit Marktschreierei ausreichend beschrieben war, sind schon etwas vorbei. Ein Marketing Manager hat daher auch weniger mit dem Sprechen vor Kameras zu tun, sondern wohl eher damit zu entscheiden, in welchem Magazin welche Anzeigen für welches Produkt gebucht werden. Ist natürlich schön, wenn er dann auch noch vor der Kamera reden kann, aber das macht der nur alle paar Monate vielleicht mal.
  26. crimargia

    crimargia

    Dabei seit
    02/2007
    Hallo? Hat irgend jemand "Marktschreier"-Qualitäten eingefordert? Hier geht es nicht darum, ob wir hier die Baumschule besucht und keine Ahnung davon haben, was heutzutage zum Aufgabenbereich eines Marketing-Managers gehört, sondern: Man wäre doch schon mit einem am Stück gesprochenen Satz zufrieden, der darauf schliessen liesse, dass mensch sich mit seinem Produkt ein Stück weit beschäftigt hätte. Es muß sich auch nicht reimen, ich lege auch keinen Wert auf Schönheit des Vortragenden, ich möchte mich hier INFORMIEREN.