Eurobike 2010 – viel Carbon und leichte Bikes von Merida

Eurobike 2010 – viel Carbon und leichte Bikes von Merida

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9tZXJpZGFfMDEuanBn.jpg
Wie schon im letzten Jahr hat uns Jürgen Falke am Stand von Merida begrüßt und in einer informativen Runde über den Stand geführt. Eurobike 2010 - Merida: im IBC TV ansehen
29er auf dem Vormarsch - hier geht es mit - o-Ton - "Arschesknäppe"

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – viel Carbon und leichte Bikes von Merida
 
der mensch hats drauf!

was mir bei den alu und scandium rahmen nicht gefällt, ist der übergang vom steuerrohr zu ober- und unterrohr.
das ist z.b. beim cube reaction rahmen deutlich ansehnlicher gelöst.
 
Wie auch im letzten Jahr eine top Vorstellung der Neuheiten!
Eines der besten Videos bisher für mich! Merida trifft zwar nicht immer meinen Geschmack, aber das 120mm Fully kann sich sehen lassen.
 
so stelle ich mir eine präsentation vor, da kennt sich einer aus mit seinem produkt

ohne spickzettel, ohne stottern ohne ääähhhhhhmmmm, klasse

auch wenn man jetzt nicht unbedingt der große meridafan ist, so bekommt man doch lust sich mehr dafür zu interessieren
 
noch ein kritikpunkt an den fullys.

sind die lager im serienzustand auch offen?

Ich seh da keine offenen Lager, alles sauber abgedeckt, auch das Schwingenlager über dem Tretlager.

Und endlich mal einer, der wirklich was zu erzählen hat: sachlich und informativ - da kann ich mit "Arsches Knäppe" sogar über manche äähs hinwegsehen.;)

Dieses Video: :daumen::daumen::daumen:
 
Da hat sich Merida aber gut verkauft, tolles video. Auch wenn ich die ganzen 29" nicht haben will, wenn ich demnächst mal irgendwo ein merida seh, werd ich mich mal draufsetzen.
 
.. und das ist der Entwicklungsleiter, kein Marketingmann! Hilft doch, sich mit der Materie wirklich auszukennen :)
 
29"....nicht doch nur ein MArketinggag. HAt keiner mehr ein Herz für schöne 26". und wenn 29" kommt gibts vllt bald auch noch en mittelding mit 28" wie rennräder.... tzzzz
 
"... aber auch durch den Druck der Magazine ..."

... ohne Kommentar. :o





Die Bikes sind echt geil!
 
Kennt jemand die genauen Preise der One Twenty Serie,
die Carbon sollen ja zwischen 4000 und 6000 € kosten.

Speziell das Carbon 3000er würde mich interessieren.
 
Ich seh da keine offenen Lager, alles sauber abgedeckt, auch das Schwingenlager über dem Tretlager.

Und endlich mal einer, der wirklich was zu erzählen hat: sachlich und informativ - da kann ich mit "Arsches Knäppe" sogar über manche äähs hinwegsehen.;)

Dieses Video: :daumen::daumen::daumen:

im video siehts offen aus, aber auf den fotos erkennt man es besser.
 
Tolles Video und Super Präsentation. Ich fands übrigens hervorragend, wie er die Preise angesprochen hat! Verbraucherfreundliche Preise... und die High End Technik auch in Alu Modellen.
 
29"....nicht doch nur ein MArketinggag. HAt keiner mehr ein Herz für schöne 26". und wenn 29" kommt gibts vllt bald auch noch en mittelding mit 28" wie rennräder.... tzzzz

mm packe auf nen cross/rennrad lrs 28" doch mal 29er reifen bzw. einfach dicke reifen

oha es ist ein 29er geworden

im grunde fahren die meisten von uns doch 27er

26 + dicke reifen = 27....
 
Zurück
Oben Unten