Eurobike 2011 - Eaze Bikes Slick Nick, Dude und Sugar Daddy

...schade nur, dass man die Anlenkung am SugarDaddy nich erkennen kann. Man kann sichs denken, ok, aber sehen wär mehr toll :)
die Ausfaller am Hardtail macht man bestimmt auch ma schnell matsche wenn man da mal auf ne Kante kommt... naja, hauptsache anders um aufzufallen sag ich mal...

Aber ansonsten schauen se schick aus. Frage ist nur der Preis...
 
...schade auch, dass die Ideen dieser Rädern irgendwie "abgekupfert" aussehen. Die Idee vom Dude mit der Umlenkung kommt aus einem Zwergstaat und naja ... schade drum ... auch wenns nette Geräte sind, erinnern mich die Frame-Sets zu sehr an einen anderen Hersteller.
 
...schade auch, dass die Ideen dieser Rädern irgendwie "abgekupfert" aussehen. Die Idee vom Dude mit der Umlenkung kommt aus einem Zwergstaat und naja ... schade drum ... auch wenns nette Geräte sind, erinnern mich die Frame-Sets zu sehr an einen anderen Hersteller.

Oh Mann... sorry, wenn ich DIr jetzt dumm kommen muss, aber es ist relativ egal, was Du konstruierst / baust, es wird immer in irgendeinem Detail an ein anderes Rad erinnern. Deswegen ist es noch lange keine Kopie. Speziell den Downhiller, den der Dan da auf die Beine gestellt hat, find ich verdammt gelungen! Und denk mal weiter: Der Dan hat das selbst afu die Beine gestellt.... ist nicht ganz leicht, n stimmigen Rahmen auf die Beine zu stellen.

Weisst Du, ich hab ja scheinbar n Last kopiert! :lol: Was denkst Du, wie oft mir das vorgeworfen wird, nur weil meins (DOubledragon Destructor) n Diamantramhmen als Hauptrahmen hat? Ich find das mittlerweile schon lustig.
 
:daumen:
http://www.tri-ride.com/bike-industry/eaze-bike-first-pic-downhill-prototype/
prototipo-eaze-prime-immagini-0.jpg


..verdammt..DER LINK GEHT NICHT, hoffentlich nur ab und zu mal nicht,
denn der Prototyp sieht klasse aus.

http://fotos.mtb-news.de/p/968072

968072
 
Zuletzt bearbeitet:
weis zufällig jemand was das für ein braunton am Dude ist?
einfach das beste braun was ich bisher an einem rahmen gesehen habe..

grüße
 
Zurück
Oben Unten