Eurobike 2011 - Kona

Ihr denkt, uns ist der Atem ausgegangen? Weit gefehlt, denn in den Tiefen der Festplatten wartet noch der ein oder andere Videoclip und die entsprechenden Bilder von der Eurobike 2011. So haben wir uns beispielsweise auch bei Kona die Neuheiten für die Saison 2012 zeigen lassen.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Kona" im Newsbereich lesen


 
endlich =D sind die rahmen in der supreme bzw deluxe version raw ? + lack + paar decals?

bin mal auf näheres vom entourage gespannt könnte meins ablösen
 
Hallo,

waere es vielleicht moeglich eine kurze Zusammenfassung zu den Videos zu schreiben bzw. was darin in welcher Reihenfolge vor kommt?
Dann wuesste man, ob sich die Ladezeit lohnt (nicht jeder hat eine schnelle Internetanbindung).
 
@aka: Das hier steht unter dem Video und entspricht auch grob dem Inhalt: Abfahrt (Supreme und Entourage) und dann 29er :)

Im Fokus stehen dabei neben dem Entourage auch das Downhillbike Operator sowie im Bereich der 29? Bikes das Satori und das Honzo.
 
in den Tiefen der Festplatten wartet noch der ein oder andere Videoclip
Gibts da auch noch was zu Formula? (solls ja jetzt auch Laufräder und ne Gabel geben)
Oder vllt auch Manitou?

Ich finde übrigens auch, dass die neuen Konas ganz gut aussehen - auf jeden Fall viel besser als die alten mit den Riesen-Wippen...

Gibts bei Kona eigentlich immer nur ein normales/billiges Modell und das sehr teure Supreme Modell?
Da fände ich ne Ausstattungsvariante dazwischen ganz gut - besonders beim Operator - da kostet das Supreme ja 6000€ :eek: - also mehr als das doppelte wie der normale Operator...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibts vielleicht noch ein paar mehr IBC-Bilder vom Kona Honzo, die das Bike aus anderen Perspektiven und in Details zeigen?

Im Video kommt das leider etwas kurz... :(
 
Ja komm als ob die bikes der anderen Marken anders aussehen ;-)
@ Motivatus:
Ich gehe mal davon aus das du Magic Link meinst ^^ das ist leider nicht tot sondern wurde vom Coil + Air zu Air+Air weiterentwickelt sprich die 2te Feder ist jetzt auch Luft
 
Verdammt!
Jetzt habe ich schon den 2011 Operator in rot...
Das in Raw sieht echt besser aus.
Naja an den Fahreigenschaften hat sich ja nichts geändert ;-)

Das stimmt nicht! Die Kettenstrebe des 2012er ist kürzer geworden. Damit lässt sich das neue Operator leichter aufs Hinterrad ziehen.

Danke ans IBC Team für den tollen Bericht!
 
Ich finde das Entourage hat eine perfekte Geometrie, besser gehts fast nicht. Respekt an Kona, denn da haben sie Mut zur Veränderung bewiesen. Die alte typische Kona Geo war immerhin ein langjähriges Markenzeichen, super das sie das, zum Besseren hin, ziemlich radikal geändert haben.
 
Zurück
Oben Unten