Eurobike 2011 - Lupine Piko TL, Wilma und Betty mit mehr Optionen

Die Hallen der Eurobike sind eng, laut und in der Regel mit Menschen überfüllt. Genau aus diesem Grund haben wir uns am Stand von Lupine von einer neuen Piko TL wegteleportieren lassen und sind der engen Behausung am Bodensee entflohen. Wie das geht, seht ihr im diesjährigen Eurobike Video mit Harald Philipp.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Lupine Piko TL, Wilma und Betty mit mehr Optionen" im Newsbereich lesen


 
Ey, 'ne Betty in verschiedenen Winkeln macht soviel Sinn wie amerikanische Präzisionsbomben. Die sind zwar genau, zerstören doch aber alles im Umkreis von 100m.
Die Betty ist doch so hell, dass der Abstrahlwinkel beinahe nebensächlich wird.
Verdammt cool.
Flakscheinwerfer made in Germany
 
@Chrisomie21: Harald hatte die 180er Fox drinnen, weil er am nächsten Tag einen kleinen Klettersteig-Abfahr-Trip gemacht hat. Da hilft eine hohe Front entgegen dem Trend beim Überleben :)
 
..sehr AUFSCHLUSSREICH dieser BIKE-LAMPEN Bericht..
tolles Video..gut erklärt vom Harald Philipp.

..schön HELL, geile Lichtausbeute..auch das man die EINE ZUSÄTZLICH als Rücklich nehmen kann.. find ich ne schöne Idee !

;)
 
Geiles Video! Danke für den Bericht nuts! Die neuen Akkus erwecken ja ein richtiges "(K)nightrider" feeling. :D :D

Der User SirLancelot hat bereits die Möglichkeit gehabt, die verschiedenen Lampen in seinem Garten vergleichen können und uns die folgenden Bilder geliefert (Bildtitel beachten für die verschiedenen Versionen!). Vielen Dank dafür!

Gerne, hier ist auch der gesamte IBC Leuchtvergleich mit weiteren Motiven zur Entscheidungsfindung je nach Einsatzbereich für alle interessierten:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=541550

Das 2011er Sortiment von Lupine gefällt mir gut, sehr gute Arbeit Lupine. Die Abstufungen der einzelnen Lampen und Winkel sind wirklich gut gemacht.

Nachtrag @Harald Philipp: Euer Leuchtvergleich ist immer noch veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir! Ich war echt erstaunt, als ich bei dir schon alle Bilder gefunden habe - hast mir einiges an Arbeit gespart :)

Wegen dem Leuchtvergleich wissen Harald und Co bescheid, kommt!
 
Mh, mal sehen ob ich zur kommenden Nightridesaison meiner Tesla nicht noch die Wilma als große Schwester schenke. :)

Guter Bericht, besten Dank!
 
das wohl teuerste und am längsten leuchtende rücklicht aller zeiten, nur ohne stvzo zulassung schätze ich...

coole idee die akkus auch als rücklicht verwenden zu können...
 
Lässt sich die 22° Linse der neuen Wilma auch bei der "alten" verwenden. Konnte dazu auf die Schnelle nicht auf der Homepage finden. bzw gibts die überhaupt einizeln?
 
Ja das geht. ;) Ich habe die 22° Linse einer geliehenen WilmaTL in mein 4fach XP-G Board der WTL eingebaut. Das einzige was sich minimal ändert ist der helle Spot in der Mitte. An der Breite ändert sich absolut nichts! Deshalb macht es keinen Sinn nur die Linse umzubauen. Lupine scheint seine Linsen an die Boards angepasst zu haben. Den vollen Effekt so wie auf meinen Fotos dargestellt bekommt man nur mit dem gesamten Upgrade-Kit (Linse + DIY).
Ich habe auch ein Foto von dem Effekt gemacht und die beiden Fotos habe ich auch an den Verleiher geschickt aber wir haben uns dagegen entschieden das zu veröffentlichen um keine Verwirrung zu stiften da es diese Kombination von Lupine nicht im Shop gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt mir das nur so vor oder sind die wirklich günstiger geworden in den letzten jahren? ich dachte ich hab das betty set auch schon mal für >900 ? uvp gesehen...
 
Zurück
Oben Unten