Eurobike 2011 - Morewood Bikes für 2012

Am Stand von Morewood hat uns Andre van Aarde durch die wichtigsten Neuheiten von Morewood für 2012 geführt. Im Fokus stehen dabei das Enduro Fully Jabula, der Freerider Kalula und ein komplett neues, Kwela genanntes 29" Hardtail.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Morewood Bikes für 2012" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Eurobike 2011 - Morewood Bikes für 2012
hast du noch Bilder von der beim Jabula verbauten Deville 170mm Gabel ?? Im Film sieht das so aus als wären die Standrohre nicht gleich beschichtet (auffallender Farbunterschied).
 
hast du noch Bilder von der beim Jabula verbauten Deville 170mm Gabel ?? Im Film sieht das so aus als wären die Standrohre nicht gleich beschichtet (auffallender Farbunterschied).

Ne, das passt schon, hab ein Bild vom Jabula geschossen:

P1010228.JPG


Irgendwie hab ich eh nur Enduros geknipst *g*
 
ich frag mich grad wie groß der Fahrer für das Bike so wie auf dem Bild eingestellt sein müsste :p
 
hab mir die neuen Morewoods vorallem das Sakuma auf der EB mal näher angeschaut.
Wenn ich mir die Zugführung ansehe :heul:
Der Umwerferzug schleift massiv am Umlenkhebel und um den Schwingendrehpunkt sieht es auch nicht ästhetisch aus.
Ähnlich wie beim Commencal Meta AM, hier schleift auch der Umwerfer am Umlenkhebel.
Da wird so viel Energie in die Konstruktion der Räder gesteckt und bei der Zugführung wird dann gespart.
Schade aber für mich ein NO GO
 
Das ist so geil das neue kalula ist so geil heiss und edel feinste optik und wie immer das schöne einfache geile geo prinzip von morewood einfach nur geil ich hab schon mit meinen eltern geredet dass ich das bekomme und sie haben zugestimmt da mein altes morewood shova lt von 2008 mittlierweile doch ziehmlich unspassig und nervig wird!!! ;P;P;P;P
 
Das Kalula issen ganz dickes Ding! Für die 4000€ würde ich fast den Kompromiss eingehen und es kaufen, weil anständige Teile verbaut sind.
 
Zurück
Oben Unten