Eurobike 2011 - Zonenschein mit Zypher Teamrahmen und Leonardo Dirt / 4x

Bei strahlendem Wetter haben wir parallel zum Dirt Jump Contest der Eurobike 2011 bei Zonenschein auf dem Freigelände Hallo gesagt und so manches Neuerung gefunden, auch wenn es keine radikal neuen Bikes zu bestaunen gegeben hat. Zonenschein ist neben Alutech und Nicolai noch einer der Hersteller, die zu 100% in Deutschland fertigen und die teils sehr massiven Bikes mit ihren dicken Sattelstützen besitzen bei vielen Fans der Marke Kultstatus.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2011 - Zonenschein mit Zypher Teamrahmen und Leonardo Dirt / 4x" im Newsbereich lesen


 
Den Archimedes den ich hatte hätte ich ohne Bedenken von einem Berg geworfen; die Produkte sind toll verarbeitet und funktionieren ebenso.
Schade dass sie immer so untergehen.
dem kann ich nur zustimmen hatte mein archimedes dh1 seit 2003 oder 2004 und gehalten hat er immer und ließ sich genial fahren ! hab ihn dieses jahr trotzdem in den wohlverdienten ruhestand geschickt wird aber "oldschool" mäßig wieder aufgebaut :)
 
der frage nach dem hausbesuch schliesse ich mich an... :daumen:


das silberne RAW is schon ziehmlich scharf, der preis naja, eher weniger.

aber dafür weiss man sicherlich was man hat.. und sowas kauft man ja auch nicht jedes jahr......

mein nächstes soll auch ein Zonenschein werden, nur sparen muss ich noch etwas länger und dann hole ich es mir selber ab, is ja nich weit... :cool:
 
Zurück
Oben Unten