Eurobike 2012 - BMC

Matthias Schmid präsentiert die News bei BMC: Nach dem 01er Fourstroke 29 gibt es nun auch das Fourstroke 02 29, das mit Carbon-Hauptrahmen und Aluminium-Hinterbau kommt. Als "trailcrew"-Edition kommt das Bike mit 120mm-Gabel und 100mm im Heck eher abfahrtsorientiert und verfügt unter anderem über eine Reverb Stealth.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - BMC" im Newsbereich lesen


 
wäre deutschland nicht in der EU und hätte noch die DM, wäre das bike im verhältnis sicher 25% billiger. da aber D die EU braucht, um den Euro tief zu halten, bleiben produkte aus der schweiz teuer.
 
Warum knallen die nicht gleich an das Trailcrew Trailfox die 34er 160mm Gabel ran. Top ist das Bike jetzt schon, aber dann wärs ne richtig geile Kiste.
 
weil sie wohl die geometrie nicht verändern wollten... find ich an sich gut und ne 160mm fox 34 kriegt man ja evt. ganz normal von der stange...
 
Zurück
Oben Unten