Eurobike 2012 - K-Edge Go-Big Halterungen für Helmkameras

K-Edge wird in Deutschland von Shocker Distribution vertrieben und hat eine Reihe neuer GoPro-Halterungen auf dem Stand gehabt, die für viele Hobby-Filmer interessant sein könnten. Die Serie hört auf den Namen Go Big Mounts und kommt entweder als Lenkerhalter in zwei Versionen, als Anschaubsockel oder als Sattelstrebenträger. Allen Haltern soll gemein sein, dass sie die GoPro Helmkamera spielfrei und fest mit dem Rad verbinden und den nervigen Rolling Shutter Bildstörungen vorbeugen, die bei nicht perfekter Montage auftreten. Wer besonders auf Style bedacht ist, der kann die Halterungen in den Eloxalfarben rot, schwarz oder grau erwerben. Neben den Halterungen passend für die GoPro Kameras gibt es auch Halterungen für Modelle der Firma Contour.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - K-Edge Go-Big Halterungen für Helmkameras" im Newsbereich lesen


 
was heißt bei dir miese kunststoffqualität?
bis jetzt ist bei mir nur einmal die gehäusehalterung nach einem crash gebrochen.
alle anderen halterungen funktionieren einwandfrei!
 
? und ergänzend zu EWO ? man muss schon ein sehr hohen Anspruch an eine Haltung haben, um für diesen um die 35 Euro auszugeben (z.B. GoPro-Lenkerhalterung). Die "normalen" Garmin-Edge-Halterungen sind mit zwei gekreuzten Gummis simpel aber genauso effektiv, wüsste nicht was daran kaputt gehen soll. Aber wenn der Markt dafür da ist, warum nicht.
 
Bei mir ist die Lenkerhalterung der GoPro bei ruppiger Abfahrt schonmal gebrochen, die Kamera ging fliegen. :eek: - nachfolgender Kollege hat sie gefunden (alles auf Video) :cool: - Das Gehäuse hat den Crash klaglos überlebt. Hab mir noch keinen Ersatz geholt. Also das Teil sieht doch stabil aus... haben will...
 
Keine ahnung was ihr macht das die brechen... ich knall die schrauben mit nem kreuzschlitz fest und selbst unter der spannung reist und bricht nix....
 
also so neu ist das gar nicht, fahr die k-edge teile schon ein Stück und bin zu Frieden, das beste ist das die handlebarmount bei camforpro.com günstiger ist als die originale von gopro!
 
Die Passende Klemme für Sattelstreben finde ich gar nicht so schlecht....obwohl das fummelig werden kann,aber die Idee hätte längst früher da sein müssen.

Obwohl es ne primitive Rohrschelle mit ner Mutter drauf auch getan hat an der Sattelstütze :D:
 
Zurück
Oben Unten