Eurobike 2012 - Reset-Racing überarbeitet den Air Port Pro

Manche Hersteller brauchen keine großen Messestände um jedes Jahr mit einem Knall alles neu erfunden zu haben, sondern trumpfen auf mit kleinen und feinen Lösungen. So gab es am Stand von Reset-Racing ein überarbeitetes Air Port mit Beinamen "Pro" zu sehen. Feedback aus der Industrie wurde angenommen und das Ventil für Dämpfer- und Gabelpumpen grundlegend überarbeitet.


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2012 - Reset-Racing überarbeitet den Air Port Pro" im Newsbereich lesen


 
wieso "aber"? autoventil eben.
ich hab/hatte 3 evolver, kein problem. liegt vielleicht an dir? :p


Nein,es lag nicht bei mir.Wenn es bei Dir ohne Probleme funktioniert hat,dann hast Du das Glück eine passende Dämpferpumpe zu besitzen,die mit dem Evolver gut funktioniert.Ich habe die 3 oben genannten,und da ich des öfteren für Kollegen und Freunde den Gabel/Dämpferservice mache,konnte ich mehrfach erfahren,das sich bestimmte Pumpen und Dämpfer/Gabeln nicht vertragen.
 
Ich dachte immer, die Dinger sind nur der Übershit, wenn man einen "Leitungswinkel" braucht, weil man sonst wegen Rahmen, ... nicht an's Ventil kommt :) So erschließt sich mir der Sinn auch nicht ganz.
 
Zurück
Oben Unten