Eurobike 2012 - Spank Industries

SPANK Lenker und das chromZeug gefällt mir.

ps. LRS in 26, 650B, 29 Zoll ...komisch ?! :D
.....26zoll, 27,5zoll und 29zoll .....hört sich für mich besser an,
also warum spricht man immer von 650B, wenn genauso auch 27,5 Zoll gesagt werden könnte, find ich doof ;)
 
SPANK Lenker und das chromZeug gefällt mir.

ps. LRS in 26, 650B, 29 Zoll ...komisch ?! :D
.....26zoll, 27,5zoll und 29zoll .....hört sich für mich besser an,
also warum spricht man immer von 650B, wenn genauso auch 27,5 Zoll gesagt werden könnte, find ich doof ;)
Wird wohl so kommen mit dem Umschwenken auf 27,5, was man so von einigen Leuten hört.
Ich find "sixfiftyb" allerdings schön kurz auszusprechen und griffiger als "Siebenundzwanzigkommafünfzoll" oder "twentysevenpointfive". ;) Aber es ist natürlich allgemein eher weniger verwirrend.
 
Solange es 26 gibt, bin ich am glücklichsten! Und die Marken, die diese Größe aus dem Program nehmen, werden aus Prinzip erstmal gemieden von mir - siehe Scott!
Erst wenn's gar nicht mehr anders geht...
Naja, bis 15cm FW, oder am VR kann ich mir 27,5 ja noch vorstellen - aber 29er sind IMHO Trekkingbikes mit Stollen...

Egal! Schade, dass Spank das Spike nicht etwas weiter entwickelt hat und nen
Touch leichter gestaltet hat... Ne weiße Version, passend zu den Subrosa-Parts wäre auch schön!!!
 
SPANK Lenker und das chromZeug gefällt mir.

ps. LRS in 26, 650B, 29 Zoll ...komisch ?! :D
.....26zoll, 27,5zoll und 29zoll .....hört sich für mich besser an,
also warum spricht man immer von 650B, wenn genauso auch 27,5 Zoll gesagt werden könnte, find ich doof ;)

weil 650B die ursprüngliche bezeichnung ist... 27.5" ist einfach von den bike-bravos "erfunden" worden.
 
Zurück
Oben Unten