Eurobike 2015 Fahrgemeinschaft

Registriert
13. Dezember 2004
Reaktionspunkte
3.710
Ort
München
Hallo.

Ich bin noch auf der Suche nach einer mitfahrmöglichkeit zur Eurobike.

Möchte gerne am Donnerstag 27. möglichst früh von München aus hinfahren. und halt Abends zurück.
zurück gibt es auch Busse und co.
Habe an dem Tag nur leider selber kein Auto.

Falls jemand an dem Tag früh hin fährt und evtl auch Abends zurück würde ich gerne mitfahren.

(Fachbesucherkarten hätte ich...)
 
wie immer.
- es gibt neue "standards"
- reifen werden dicker
- leute scheinbar auch = viel mehr ebikes

bin seit 94 auf fast jeder EB gewesen, dieses Jahr war die langweiligste
 
wie immer.
- es gibt neue "standards"
- reifen werden dicker
- leute scheinbar auch = viel mehr ebikes

bin seit 94 auf fast jeder EB gewesen, dieses Jahr war die langweiligste

Komisch... laut den Bike Magazinen war die diesjährige Show der absolute Renner mit hunderten von Neuheiten! :D (natürlich, was sollen sie sonst sagen...! ;) )

Ich war auf AlpenX und auch in Torbole. eMTB's waren überall zu sehen. Hätte ich nie gedacht.
Das mit dem "immer dicker" stimmt absolut... bei den Leuten. Die Deutschen erkennt man mittlerweile sofort. Vor allem weiter südlich ab Malcésine.
Dafür ist der aktuelle Trend in Bozen bis Verona die zierliche, top-modisch gekleidete und sehr attraktive Italienerin. :rolleyes: :) :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten