Eurobike 2016: Giro – Switchblade Enduro-Helm und mehr

Eurobike 2016: Giro – Switchblade Enduro-Helm und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS90aXRlbF9naXJvLmpwZw.jpg
Giro stellt den neuen Switchblade vor, mit dem Richie Rude und Teamkollege Cody Kelley dieses Jahr in der EWS angreifen. Außerdem gibt es Neuheiten und frische Farben bei den Schuhen, Handschuhen, Helmen und bei der Bekleidung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Giro – Switchblade Enduro-Helm und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen letzten GIRO-Helm haben sich nach einer Saison fahren, durch den Schweiß, die Polsterüberzüge abgelöst. Darf man in diesen Helmen dann nicht mehr Schwitzen ... das ist doch ein Witz.
So einen Schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Einmal GIRO, nie mehr GIRO.
 
Bei meinen letzten GIRO-Helm haben sich nach einer Saison fahren, durch den Schweiß, die Polsterüberzüge abgelöst. Darf man in diesen Helmen dann nicht mehr Schwitzen ... das ist doch ein Witz.
So einen Schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Einmal GIRO, nie mehr GIRO.

Klingt nach nem Garantiefall. Einschicken, neuen Helm bekommen und fertig.
 
Das mit dem kaufen wird wohl noch ein bist dauern, ich habe einen Cipher und es gibt einfach keine Ersatzvisiere für das Ding:mad:.
Meiner ist nach einem Sturz in Saalbach zerkratzt und angebrochen, hätte gern einen neuen, aber gibts nicht
 
Hätte gerne genauer gesehen wie der Kinnbügel beim Switchblade befestigt wird. Ein Helm in der Art finde ich prinzipiell schon interessant. Wobei der Bell mit abgenommenen Bügel schon deutlich luftiger aussieht...
 
Zurück
Oben Unten