Eurobike 2016: Maloja – Neue Designs für 2017

Eurobike 2016: Maloja – Neue Designs für 2017

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9NYWxvamEtMDE4ODAtMi5qcGc.jpg
Maloja zeigt uns auf der Eurobike die Designs für 2017. Die deutschen Textilspezialisten haben wieder schicke Trikots & Hosen für jeden Einsatzbereich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Maloja – Neue Designs für 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn's mit maloja wirklich zu Ende geht, dann muss man sage sind sie wirklich selber schuld. zu anfang hatte ich fast nur noch maloja klamotten, aber zum einen war die qualität nur mittelmäßig und über die letzten jahre sind die designs immer schlimmer geworden. eines muss man ihnen lassen, sie haben immer ihr eigenes ding gemacht und sind nicht dem zeitgeist hinterher, aber das ist nicht immer ein garant für erfolg.

ion bekleidung gefällt mir da weitaus besser, vom design und von der funktion sind die wahnsinn. so viele durchdachte details.
 
wenn's mit maloja wirklich zu Ende geht, dann muss man sage sind sie wirklich selber schuld. zu anfang hatte ich fast nur noch maloja klamotten, aber zum einen war die qualität nur mittelmäßig und über die letzten jahre sind die designs immer schlimmer geworden

Jo, dem muss ich leider zustimmen. Mir hat Maloja immer sehr gut gefallen und ich hab auch recht viel von denen, aber in den letzten Jahren haben sie wirklich abgebaut. Ich jobbe neben dem Studium in nem Outdoor-Shop und wir haben bis jetzt auch immer Maloja geführt. Aber in den letzten Jahren hat sich an den Kollektionen auch einfach nichts mehr getan. Bei den meisten Stücken wurden wenn's hochkommt noch Design und Farben geringfügig verändert, aber ansonsten gleichen sich die Kollektionen seit Jahren von Saison zu Saison. Nur dass es jedesmal nochmal ein bisschen teurer wird. Die Qualität hat sich leider eher in die andere Richtung entwickelt. Bei manchen Teilen gehn die Preise schon noch klar... aber 65€ für ein kurzärmliges Jersey aus China im 08/15-Desing ist halt keiner mehr bereit zu zahlen. Bei uns waren das nurnoch Ladenhüter... schade.
 
Zurück
Oben Unten