Eurobike 2016: MRC Trading – SAR, Atlas Braces & Fast Suspension

Eurobike 2016: MRC Trading – SAR, Atlas Braces & Fast Suspension

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9NUkMtMjc0Ni0yLmpwZw.jpg
Christopher May zeigt euch die Neuheiten bei MRC Trading. Neues gibt es von SAR, Atlas Braces und Fast Suspension.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: MRC Trading – SAR, Atlas Braces & Fast Suspension
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... muss für den Trennring von den beiden Federn nicht noch ein Anschlag im Standrohr existieren, damit das funktioniert? Wenn man schließlich zwei Federn einfach nur hintereinander packt hat man ja keine progressive Feder, sondern nur wieder eine lineare Feder mit anderer Federrate. (Also 1/D = 1/D_1 + 1/D_2)
 
ne vollkomprierung ner feder kann auf dauer sicher nicht gut gehen. und für ne vorspannung brauch man doch eben nen anschlag um die zu entkoppeln und warum nimmt man nicht ne härtere feder mit negaivfeder? hat doch den gleichen effekt nur ohne anschlag oder?
 
Hmm...wenn die weiche Feder komplett auf Block geht wäre das noch möglich. Gut ist das wie @Bloodshot sagt aber sicherlich nicht. Das mit der Negativfeder hört sich gut an. Sollte eigentlich das gleiche bringen.
Abseits davon finde ich es aber gut, dass die auch direkt einen hydraulischen Durchschlagschutz bieten. Gute Idee!
 
Zurück
Oben Unten