Eurobike 2016: O’Neal – Sinner Race Knieschoner, neuer Fury MIPS-Helm

Eurobike 2016: O’Neal – Sinner Race Knieschoner, neuer Fury MIPS-Helm

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDU2OTU3LW12aTJmd3Myajhnbi1vbmVhbDExdm9uMTMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Highlight am O'Neal-Stand ist der neue Downhill-Helm Fury MIPS, außerdem wurde der SPD-Bikeschuh Torque aktualisiert. Der Knieschoner Sinner Race kommt nun mit Zip und abnehmbarer Plastikkappe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: O’Neal – Sinner Race Knieschoner, neuer Fury MIPS-Helm
 
Die Knieschoner anziehen ohne Schuhe ausziehen zu können ist schon eine feine Sache. Aber die Sinner werden wohl auch wieder das Problem mit den versiffenden und dann nicht mehr funktionierenden Reißverschlüssen haben:(
 
Die Knieschoner anziehen ohne Schuhe ausziehen zu können ist schon eine feine Sache. Aber die Sinner werden wohl auch wieder das Problem mit den versiffenden und dann nicht mehr funktionierenden Reißverschlüssen haben:(
Waschmaschine? Ich wasche meine Sinner spätestens alle 2 Wochen in der Maschine ganz normal auf 40 grad mit den anderen klamotten. Halten jetzt schon 2 Jahre. Trotz viel fahren und sicher auch ein paar stürzen.
 
Waschmaschine? Ich wasche meine Sinner spätestens alle 2 Wochen in der Maschine ganz normal auf 40 grad mit den anderen klamotten. Halten jetzt schon 2 Jahre. Trotz viel fahren und sicher auch ein paar stürzen.
Dito! Sogar bei 60 Grad! Protektor rausnehmen, Reißverschluss schließen und ab in die Maschine.
 
Hatte letztens mal den defender helm von denen in der Hand und auf dem Kopf. Richtig feines Ding muss ich sagen :) hoffentlich gibts den auch weiterhin.
 
Habe einen defender im Einsatz. Trägt sich angenehm. Nachteil fixes Visir, jetzt nur noch mit tape dran. Ansonsten echt zufrieden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Fand ihn sehr bequem (natürlich subjektiv) und wertig. Besonders gut gefallen hat mir die Magnet Schnalle. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten