Eurobike: 661 und ONE-Industries 2016

Eurobike: 661 und ONE-Industries 2016

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS8xODk4OTY2LXFrdjQ1c2Q0eDRwOC02NjEyMDE2XzEwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Protektoren und Bekleidung - das sind 661 und One Industries. Für 2016 hat 661 das Lineup komplett erneuert, wir möchten euch hier einige der Highlights vorstellen - detailliert hatten wir über die Neuheiten bereits vom Sea Otter Festival berichtet, jetzt stehen die Produkte in den finalen Designs zur Verfügung. Ebenfalls viel Neues gibt es bei der Bekleidungslinie One Industries aus dem gleichen Haus - neben neuen Produkten in der All-Mountain, Trail und XC-Linie gibt es jetzt auch eine extra Serie für Kinder und Jugendliche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: 661 und ONE-Industries 2016
 
Rage Knieprotektoren immernoch ohne viskelastischen Material, dafür dieser tolle EVA Schaum der wenig bis gar nicht schützt. Da sind andere Hersteller deutlich weiter. Schade, aber 661 hat zu lange gepennt.
 
auch wenn das zeug nicht so advanced ist wie andere sachen uaf dem markt, ich hatte nie probleme mit den kyle strait schonern.
 
Rage Knieprotektoren immernoch ohne viskelastischen Material, dafür dieser tolle EVA Schaum der wenig bis gar nicht schützt. Da sind andere Hersteller deutlich weiter. Schade, aber 661 hat zu lange gepennt.

Dafür gibt es doch die evo line von 661?

Bzw ich versteh nicht, worauf du hinaus willst?
Warum sollte man den rage mit d3o versehen, wenn sie schon ein "besseres" viskoelestisches Produkt haben?
 
Dafür gibt es doch die evo line von 661?

Bzw ich versteh nicht, worauf du hinaus willst?
Warum sollte man den rage mit d3o versehen, wenn sie schon ein "besseres" viskoelestisches Produkt haben?

ich meinte den Rage mit Hartkappe,für DH ist das einfach die beste Kombi, d3o ,sas tec etc kombiniert mit dünner hartkappe.

Siehe ION K pact , POC VPD 2.0 DH gibt da ja mittlerweile mehrere,hatte gehofft so etwas kommt auch von 661 in halbwegs bezahlbar.

Mit dem alten Rage war ich überhaupt nicht zufrieden, hatte da oft schmerzen nach bereits kleinen Stürzen auf die Knie, mehr als Schutz vor Schürfwunden bieten die nicht. Zum DH fahren hab ich mir dann andere besorgt.
 
Zurück
Oben Unten