Eurobike: Cannondale 2015 – Trigger 27.5″ und weitere Neuheiten

Eurobike: Cannondale 2015 – Trigger 27.5″ und weitere Neuheiten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xMi5qcGc.jpg
Die Führungen über den Eurobikestand von Cannondale durch Larry Westney haben bereits Kultstatus und erfreuen sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Auch dieses Jahr lief er zur Bestform auf und stellt neben dem neuen Trigger 27.5" die Siegerbikes von Jerome Clementz und Manuel Fumic vor. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, warum es sinnvoll ist, ein Black Inc. für 10.000 € zu kaufen - schaut euch das Video an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Cannondale 2015 – Trigger 27.5″ und weitere Neuheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das der Marketing Enduro Helm so spät kam. Jetzt Fahr ich einen Specialized Helm auf einem Cannondale :D

Preis wär auch in Ordnung gewesen. Naja der Speiseeis Helm ist auch super.
 
Schade das der Marketing Enduro Helm so spät kam. Jetzt Fahr ich einen Specialized Helm auf einem Cannondale :D

Preis wär auch in Ordnung gewesen. Naja der Speiseeis Helm ist auch super.

Das ist Pech, der von Kanonental wäre nämlich so leicht gewesen das man ihn mit einer Hand heben kann :D
Kurzweiliges Video, solltes sich mal der Markenführungsmann von Focus anschauen :daumen:

G.:)
 
Das ist Pech, der von Kanonental wäre nämlich so leicht gewesen das man ihn mit einer Hand heben kann :D
Kurzweiliges Video, solltes sich mal der Markenführungsmann von Focus anschauen :daumen:

G.:)
Ja das stimmt. Die Sackkarre die ich brauche um den Helm aus dem Haus zu schaffen, nervt doch etwas. Aber sobaldich auf dem Rad sitze ist das Gewicht fast vergessen.
 
Ja Gewicht wird schoh immer überbewertet, drum hab ich mir auch dieses Jahr mein zweites Nicolai gekauft :D
Das sind die mit den viel zu schweren Rahmen.

G.:)
 
Die Cannondale Präsentation von Larry Westney ist wie jedes Jahr der Oberhammer.
Die Bikes sind einfach nur Geil!!
Die Preise sind allerdings ein Alptraum!
Wer kann sich ein Rad für 6000 oder gar 10000 Euronen leisten ?
 
Larry ist und bleibt der beste Typ im gesamten Business. Einfach exklusiv, wie Cannondale eben auch.

Das Ding mit dem Laufrad habe ich dennoch nicht so richtig verstanden und freu mich schon auf die ersten Tests dazu.
 
Zurück
Oben Unten