Eurobike: Hope 2016 – neue Kassetten, Naben, Felgen und Leuchten

Eurobike: Hope 2016 – neue Kassetten, Naben, Felgen und Leuchten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9Ib3BlQ292ZXIuanBn.jpg
Feine Fräskunst aus Großbritannien - Hope enttäuscht auch für 2016 nicht, sondern zeigt eine ganze Reihe spannender neuer Produkte. Viel Spaß mit Robin Warne, der uns in aller Kürze durch die Kollektion führt. Wichtigste Neuerung ist die Hope Pro 4 Nabe, die die bekannte und bewährte Pro II ablöst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Hope 2016 – neue Kassetten, Naben, Felgen und Leuchten
 
Sehr schicke Teile...da kann man schön Geld ausgeben. :D

Wenn Mr. Robin Warne die anderen Sprachen auch so gut spricht wie deutsch... :anbet::eek:
 
4 Sprachen (anscheinend auch noch so gut) sprechen und dabei so hübsche Spielsachen herstellen,
ein richtiger Unsympath der Mann ;)
 
Öhlins Dämpfer mit Lock?
Jetzt schon der zweite Stahlfederdämpfer mit Lockfunktion.
Scheinen jetzt alle auf den Zug aufzuspringen...
 
Welche 10 - xx Kassette kennst du, die keinen eigenen Freilaufkörper benötigt?
mit Sram Freilauf wär's ja kein Problem. Was mich nur wundert, ist die Aussage in dem Video im Bezug auf die Kassette (2:18)
"Die werden wahrscheinlich für SRAM und Shimano kompatibel sein"
 
Bin ich der gleichen Meinung ich bin schon drauf und dran alles goldene abzubauen und in die Vitrine zu legen :(

Naja...ich hab mal iwo gelesen, dass Gold wohl wieder kommen soll (evtl.) weil die grad mit ner neuen Eloxierung rumexperimentieren. ob und wie weit das ist, kann ich leider nicht sagen. Aber die hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Zurück
Oben Unten