Eurobike: Müsing 2015 – Volle Individualisierung für Cross Country und Enduro

Eurobike: Müsing 2015 – Volle Individualisierung für Cross Country und Enduro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkyNDkyLTByNnNxbnVzNDJhei1tc2luZ18xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Für das Jahr 2015 zeigt Müsing auf der Eurobike eine Reihe neuer Bikes, die alle von Haus aus individualisiert werden können. So kann beim XC Hardtail Specter 9 ebenso wie beim Petrol 7 oder dem Petrol 5 P mit Pinion-Getriebe nicht nur die Farbe des Rahmens und der Decals aus einer großen Anzahl an Auswahlmöglichkeiten bestimmt, sondern auch die Ausstattung des Bikes selbst den eigenen Vorstellungen entsprechend angepasst werden. Im Video zeigen wir die Highlights von Müsing für die kommende Saison.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Müsing 2015 – Volle Individualisierung für Cross Country und Enduro
 
Sehen echt gut aus die Räder! Besonders die Farben gefallen mir.

Sieht das nur so aus oder berührt beim Pinion die Kette die Kettenstrebe?

@Tobias Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe.

Ich verwende eine Windows 8 Tablet mit dem Internet Explorer als Kachelapp. Also mit der modern UI. Eure Videos aus dem IBC TV gehen einfach nicht auf Vollbild zu schalten.
 
Also auf einem Surface 2 mit RT funktioniert der Vollbildmodus...

EDIT: Doch nicht, war gerade bei der Rose Newsmeldung. Da klappt es, ist aber auch ein anderer Videoplayer...
 
Goog
Sehen echt gut aus die Räder! Besonders die Farben gefallen mir.

Sieht das nur so aus oder berührt beim Pinion die Kette die Kettenstrebe?

@Tobias Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe.

Ich verwende eine Windows 8 Tablet mit dem Internet Explorer als Kachelapp. Also mit der modern UI. Eure Videos aus dem IBC TV gehen einfach nicht auf Vollbild zu schalten.
Google Chrome und Windows 7, selbes Probleme bei mir. Auch vom Windows 8.1 Smartphone aus (Lumia 930).
 
@Dominik19xx und @Datenwurm : Wir sind gerade noch dabei, ein Problem mit dem Responsive Embed-Code zu lösen - daher kann es hier zu den Problemen kommen. Das sollte in Kürze gelöst sein. Wenn die Probleme dann da noch da sind müssen wir noch mal schauen. Danke für das Feedback :)
 
Ciao Benzinkanister, das PETROL 7 ist vorerst nicht als Pinionversion angedacht, nur das PETROL 5. Rahmensets sind allerdings verfügbar.
Viele Grüsse Diana
 
Müsing sollte mal die Homepage aktualisieren. Da ist noch der Katalog von 2013 drauf und es werden mittlerweile Bikes von 2015 vorgestellt. Irgendwie empfinde ich das alles etwas unvollständig. Der Internetauftritt wird Heute immer wichtiger, da sollte man schon versuchen mitzuhalten und nichts halbfertiges veröffentlichen.
Die Rahmengewichte fehlen übrigens auch. Jedesmal erst zum Händler dackeln und diesen nerven weil Dinge auf der Homepage fehlen ist ärgerlich für beide Seiten. Man will die Infos ja gleich haben und nicht erst auf Nachfrage.
 
Müsing sollte mal die Homepage aktualisieren. Da ist noch der Katalog von 2013 drauf und es werden mittlerweile Bikes von 2015 vorgestellt. Irgendwie empfinde ich das alles etwas unvollständig. Der Internetauftritt wird Heute immer wichtiger, da sollte man schon versuchen mitzuhalten und nichts halbfertiges veröffentlichen.
Die Rahmengewichte fehlen übrigens auch. Jedesmal erst zum Händler dackeln und diesen nerven weil Dinge auf der Homepage fehlen ist ärgerlich für beide Seiten. Man will die Infos ja gleich haben und nicht erst auf Nachfrage.

Es gibt viele Hersteller, die keine Rahmengewichte veröffentlichen. Natürlich ist das ärgerlich, aber ich rufe beim Händler an, und die hängen das Rad an die Waage oder erkundigen sich. Und ein wirklich gemessenes Gewicht ist mir lieber, als irgendwelche unrealistischen Angaben auf der Homepage. Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass das gerne mal 1kg zu tief angesetzt sein kann.

Was die Website angeht: Das schaffen viele Hersteller nicht, auch große.
 
Müsing sollte mal die Homepage aktualisieren. Da ist noch der Katalog von 2013 drauf und es werden mittlerweile Bikes von 2015 vorgestellt. Irgendwie empfinde ich das alles etwas unvollständig. Der Internetauftritt wird Heute immer wichtiger, da sollte man schon versuchen mitzuhalten und nichts halbfertiges veröffentlichen.
Die Rahmengewichte fehlen übrigens auch. Jedesmal erst zum Händler dackeln und diesen nerven weil Dinge auf der Homepage fehlen ist ärgerlich für beide Seiten. Man will die Infos ja gleich haben und nicht erst auf Nachfrage.

Hi Filiale, ich war gerade auch auf der Homepage und wollte mir den 2013 Katalog anschauen, habe ihn aber nicht gefunden? Unter welchem Punkt steht der? Ich fand die Seite recht modern? Was mich allerdings tierisch nervt, sind die rotierenden Bilder.
 
Müsing sollte mal die Homepage aktualisieren. Da ist noch der Katalog von 2013 drauf und es werden mittlerweile Bikes von 2015 vorgestellt. Irgendwie empfinde ich das alles etwas unvollständig. Der Internetauftritt wird Heute immer wichtiger, da sollte man schon versuchen mitzuhalten und nichts halbfertiges veröffentlichen.
Die Rahmengewichte fehlen übrigens auch. Jedesmal erst zum Händler dackeln und diesen nerven weil Dinge auf der Homepage fehlen ist ärgerlich für beide Seiten. Man will die Infos ja gleich haben und nicht erst auf Nachfrage.
Hallo Filiale,
an der Homepage wird zur Zeit fleißig gearbeitet + die Gewichte der Rahmen kommen natürlich auch noch rein....
viele Grüsse
Diana
 
Hi Filiale, ich war gerade auch auf der Homepage und wollte mir den 2013 Katalog anschauen, habe ihn aber nicht gefunden? Unter welchem Punkt steht der? Ich fand die Seite recht modern? Was mich allerdings tierisch nervt, sind die rotierenden Bilder.
Hallo Sevenrox,
den 2015er Katalog findest Du auf der Startseite, etwas runter scrollen ...
Was meinst Du mit den "rotierenden Bildern ?"
viele Grüsse
Diana
 
Zurück
Oben Unten