Eurobike: Muschis Verleihung der “Pinken Banane” für die 12 kuriosesten Produkte

Eurobike: Muschis Verleihung der “Pinken Banane” für die 12 kuriosesten Produkte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS8xODg3NzI3LWEwNjFjeXVybG90bS1wMTA1MDE2NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Wo viel Licht ist, gibt es auch ein wenig Schatten. Mir wurde die große Ehre zuteil, die Dinge zu finden, über die man streiten und diskutieren kann, aber nicht muss. Meist wäre es verschwendete Zeit bei der Masse an Highlights auf Eurobike und der begrenzten Zeit, die jeder mitbringt. Ich will euch mit der Verleihung der „Pinken Banane“ die 12 kuriosesten Produkte der Eurobike 2015 präsentieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Muschis Verleihung der “Pinken Banane” für die 12 kuriosesten Produkte
 
Zuletzt bearbeitet:
also Platz 1 kann ich nicht nachvollziehen, das Bike ist wie gemacht für die New School Bikeparkstrecken die vor Kurven und größeren Absprüngen diese hochfrequenten kleinen Wellen haben, ist halt eh ein reines Profi Bike, für die ist es ein leichtes das Wippen der Reifen so zu nutzen dass ein wippen des Fahrwerks dadurch ausgeglichen wird.

Aber hier wird ja immer nur gehatet, und die Redaktion macht auch noch mit ,tsss
 

Anzeige

Re: Eurobike: Muschis Verleihung der “Pinken Banane” für die 12 kuriosesten Produkte
Platz Nr. 1 - Das perfekte Rad für die Clownvorstellung im Zirkus Bellisimo, direkt nach der Katzendressurnummer und dem Seifenblasenmagier!
 
Bei den Varibikes sollte man noch den Gabel-Offset erwähnen. Der ist dem "wetten dass ich als erstes auf die Fresse fliege"-Effekt sehr zuträglich.

Nummer 11 verstehe ich allerdings nicht. Ich wünsch mir schon lange ein Hochrad. Nur den E-bike Antrieb bräuchte ich nicht.
Aber ein Carbon-Hochrad :daumen:. An der Eisdiele einfach unschlagbar. Da können die Jungs mit den Carbon-Dhlern, die noch nie Dreck gesehen haben, oder die Fixie-Hipster aber mal gründlich einpacken. :D
 
ich sterbe... :hüpf::hüpf:
was in solchen koepfen vorgehen mag??? wenn man keine ahnung vom metier hat... einfach mal was anderes machen.
 
Du meinst sowas?

Anhang anzeigen 417756

@salatbauchvieh, Frank ich war so frei mir ein Bild zu leihen.
Haha geil, irgendwie würde man die Dinger gerne mal ausprobieren :lol:

Lustigerweise hatte ich erst vor kurzem eine Diskussion ob zwei Einräder, die seitlich miteinander verbunden werden (über einen Ausleger, so dass man noch treten kann), fahrbahr sind. Also mit zwei Personen drauf natürlich. Die müssten sich perfekt aufeinander abstimmen...
Die Dinger auf dem Foto sind da schon zimlich nahe dran...

Der Artikel ist super :daumen:
 
Lustigerweise hatte ich erst vor kurzem eine Diskussion ob zwei Einräder, die seitlich miteinander verbunden werden (über einen Ausleger, so dass man noch treten kann), fahrbahr sind. Also mit zwei Personen drauf natürlich. Die müssten sich perfekt aufeinander abstimmen...

Ja, sind sie, klassische Übung beim Einradfahren: Gegenseitig festhalten und parallel bewegen.
 
Ja, sind sie, klassische Übung beim Einradfahren: Gegenseitig festhalten und parallel bewegen.
Interessant aber doch was anderes. Die Räder sind dann schließlich nicht starr miteinander verbunden. D.h. Vor-Zurück-Bewegungen des Rades können vom Oberkörper oder die Arme ausgeglichen werden...
 
Ääääh, was ist denn hieran nicht geil bitte?
aHR0cDovL2ZzdGF0aWMwLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE4LzE4ODcvMTg4NzcyNC13azhycmtoamh1ZzAtcDEwNTAxNDAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


Sowas kannste in Berlin bestimmt super unter die Leute bringen. Absolutes Hipstermaterial.

Auch das hier finde ich voll legitim:
aHR0cDovL2ZzdGF0aWMxLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE4LzE4ODcvMTg4NzcyOS1iYTBlOWtqN2F6YWktcDEwNTAyMTktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


Was für die Tage eben, an welchen man voll austickt und im Friesennerz gröhlend mit ner Axt in der Hand den Markplatz unsicher macht. Für ganz normale Leute eben. :o.

Die Chaoten auf der Eurobike sind doch nu echt die besten. Ich habe mich da immer gerne in der asiatischen Tüftlerecke rumgetrieben, da sieht man den größten Schwachsinn, aber eben auch entdeckt man gern mal Kleinigkeiten, die einfach genial sind...
...und es dann trotzdem nie auf den Markt schaffen.
 
Immer wieder mit Spaß zu lesen.
So einen Artikel zu der Venus-Messe von der Muschi am Mittwoch .
Da bleibt kein Auge trocken.
Weiter so.
 
Also nach Platz 8 habe ich Jahre lang gesucht und nicht gefunden! Ich habe mir notgedrungen ein Dahon Jack aufgebaut um mit der Bahn und anschließend durchs grobe Gelände zur Arbeit zu kommen ohne jeden Tag 5€ zu löhnen. Der Klappmechanismus hält trotz ruppiger Fahrten nach wie vor einwandfrei.
 
Ich würd gern mal sehen wie jemand mit Platz 1 etwas schneller nen Berg runter Rollt :D

Kann jemand ausrechnen wie schnell man fahren müsste damit man nur mehr eine Vibration spürt? ^^
 
Zurück
Oben Unten