Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xNC5qcGc.jpg
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Besonders innovativ ist dabei die Gopro-Halterung, die als Aheadkappe immer mitgeführt wird und die Lenkerverbreiterungen, die es erlauben aus einem schmalen Lenker einen etwas breiteren zu machen, wenn es mal in den Bikepark geht. Als nettes Extra verlost Sixpack wie jedes Jahr unter allen Kommentaren zu diesem Artikel tolle Produkte. Dieses Jahr den neuen Millenium 785 Carbonlenker und das Millenium AL Pedal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
die griff verlängerung ist ne feine sache... da wird ganz schnell ausm AM lenker ein DH lenker bei fast gleichem gewicht. krass ich wusste gar nicht, das sixpack sich auch was ausdenken kann :D. dachte die haben 2 mitarbeiter, lassen bunte sachen billig im fernen osten fräsen und bezahlen markus klausmann. aber... das kann ja trotzdem stimmen

-----> PS: befreit euch von euren sünden, denn es ist billig!:
http://www.ebay.de/itm/261580144815?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 <-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne lustige Idee mit der GoPro-Halterung in der Aheadkappe. Aber wenn man die Kamera direkt am Bike befestigt, hat man leider das Problem, dass das Video verwackelt ist. Auch den Ton kann man dann wegen dem GoPro-Geklapper vergessen.
 
Sehr Nice! Diese Farben! Klasse. Die Griffe kommen auf jeden Fall ans neue Bike da mich die Klemmringe an der Außenseite bei meinen aktullen Sixpack´s schon etwas stören... :D
 
und hier noch mein liederlicher gewinn-erschleim-kommentar... es wundert mich wirlich ein bisschen, dass manche hersteller produkte auf den markt bringen, die den verkaufszahlen ihrer neuen produkte wahrscheinlich schaden werden. da werden jetzt bestimmt anstatt neuer, breiterer lenker, ein paar griffe mit plastik-knubbel für die schmale mark gekauft. das ist eine absolut tolle sache und ich freu mich, dass das passiert und geld und absatz zumindest nicht unbedingt die absoluten ziele sind. produkte entwickeln, die spass am fahren bringen und erhalten, das ist ein edles ziel und die umwelt freut sich auch. das mit dem lenker verbreitern hier von sixpack ist sowas. aber z.b. auch die charger dämpfungs-einheit von rock shox, die in die älteren boxxers passt, die fox 36, die 15 oder 20mm naben aufnimmt oder schwalbe procore sind tolle entwicklungen. ich hoffe, dass der markt sich in diese richtung verändert. und ich hoffe, die konsumenten checken das und kaufen schlau! (empfehlung meinerseits an alle)
Peace!
 
Bin ich der Einzige der die Bremshebelmarkierungen extremst geil findet? :confused:
Erst letzte Woche habe ich meine Bremsen neu positioniert und mir genau solche Markierungen am Lenker gewünscht, weil das Messen mich nervt und ich nen Rappel bekomme wenn die Teile auch nur einen halben Millimeter Unterschied haben. :wut:
Wird mein nächster Lenkhebel evtl. der mit der abgefahrenen Markierung? :geschenk::winken:
Sattel-Schnellspanner, Vorbau und 2 Paar Griffe habe ich bereits von Sixpack und bin voll zufrieden.
Wobei diese M-Trix mit Honey-Comb Muster und nur einfacher Klemmung einen langlebigeren Eindruck machen als die Fingertrix Griffe.

Hab auf meine Handy Hülle sogar ein Aufkleber von Sixpack-Racing.com drauf gebappt. Yeah! :i2:
Damit sollte der Gewinner auch schon mehr als klar sein. :D Rückt den Krempel rüber!

P. S.: Abgesehen von Lila freue ich mich über jede Farbe eurer künftigen Teile an meinem Bike.
Bin da ja nicht so anspruchsvoll.

@all competitors: :aetsch:

Dieses Mal gewinne ich auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Farben so geil *__*
Ich habe auch schon einige Teile an meinem Bike von Sixpack und einen neuen Vorbau wünsch ich mir schon lange :D
Lenker und Pedale währen für's Dirt ne geile sache ;D
 
Zurück
Oben Unten