Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xNC5qcGc.jpg
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Besonders innovativ ist dabei die Gopro-Halterung, die als Aheadkappe immer mitgeführt wird und die Lenkerverbreiterungen, die es erlauben aus einem schmalen Lenker einen etwas breiteren zu machen, wenn es mal in den Bikepark geht. Als nettes Extra verlost Sixpack wie jedes Jahr unter allen Kommentaren zu diesem Artikel tolle Produkte. Dieses Jahr den neuen Millenium 785 Carbonlenker und das Millenium AL Pedal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Schade, dass ich es dieses Jahr nicht zur Euro Bike schaffe...
Sieht ja echt wieder lohnenswert aus! Naja, immerhin werde ich über MTB-News auf dem Laufenden gehalten :)
Weiter so Leute ;)
 
Dito :D:D ... aber die Sache mit den Distanzringen ist natürlich ne saubere Sache ... vielleicht kann man ja sogar die Spacer einzeln kaufen ?! Wär jedenfalls top.

irgendwo auf der Messe hab ich übrigens auch so eine Ahead-Kappen-Erfindung gesehen, die ne Halterung für ein Naiv hatte. Weiß aber gar nicht mehr auf die Schnelle, bei wem das am Stand war. Vielleicht hat es ja jemand parat...

Halterung für ein Garmin an die Schraube hat hier ein user aus dem Forum mal gefräst. Kriegst du vielleichz über die Suchfunktion.

grüße
 
Mist - dieses Jahr ist die Euro Bike verdammt interessant. Sehr schade, dass ich es nicht geschafft habe.
Die hier gezeigten Produkte sind ziemlich farbenfroh. Nicht unbedingt mein Ding - aber schlichte Farben werden ja auch angeboten ;-)
 
Ah, also so ein neongelber Lenker hätt schon was. Gibts die Teile auch in Cyan? Steckachse und Sattelklemme hab ich aufm letzten Foto in der Farbe gesehen...
 
Habe mir anfangs des Jahres die Kamikaze Pedale gegönnt und muss sagen das ich angenehm überrascht bin. Die Teile machen was sie sollen: Funktionieren. Dabei sehen sie meiner Meinung nach gut aus und haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
 
Die schwarz/grüne Felge bzw der laufradsatz damit schaut ja sau geil aus! Der Millenium gefällt mir auch super, vorallem die Carbon Version.
 
Ich muss sagen,.. Das eure arbeit immer besser wird, hab mir den Millenium dieses Jahr erst für mein DH gegönnt und ein zweiter wird fürs Enduro sicher folgen.

Macht weiter so....
 
Hatte mir letztens schon überlegt, meinen Hobel mal wieder zu pimpen. Da kämen mir ein paar schöne bunte Sixpack-Parts gerade recht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten