Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xNC5qcGc.jpg
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Besonders innovativ ist dabei die Gopro-Halterung, die als Aheadkappe immer mitgeführt wird und die Lenkerverbreiterungen, die es erlauben aus einem schmalen Lenker einen etwas breiteren zu machen, wenn es mal in den Bikepark geht. Als nettes Extra verlost Sixpack wie jedes Jahr unter allen Kommentaren zu diesem Artikel tolle Produkte. Dieses Jahr den neuen Millenium 785 Carbonlenker und das Millenium AL Pedal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlte 17.000x Kommentare wie "tolle bunte Sachen" um hier was abzustauben?! OMFG...dickere Schleimspuren ziehen nicht mal die fettesten Nacktschnecken bei mir im Wald. (Mal gespannt ob Kommentare ohne Lobeshymnen auch gezählt werden...muhahaha:teufel::aetsch::dope:)
 
Gewonnen hat der Typ mit der Kommentar-Nummer.........:














#510 :D

@ Mtb-News: Wann ist denn ein Ende des tollen Gewinnspiels zu erwarten!:winken:
 
Es wäre aber zumindest schön, das bestätigt zu bekommen. Daß uns der Grund genannt wird,.... darauf wage ich schon gar nicht zu hoffen.
 
Zurück
Oben Unten