Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Kamikaze-Sattel ist schon so gut wie gekauft!!
Ebenso die Go-Pro Halterung! Top!
 
Dumm, dass meine orange Kombo aus Menace-Lenker und Vorbau nicht zum roten Santa Cruz passen wird. Da muss wohl eine neue Kombination von grünen Kamikaze-Teilen her ... ;)
 
sixpack parts sind eigentlich immer super :) nur fände ichs top wenn frästeile auch so aussehen als ob sie aus der fräse kommen .. und nicht so als ob man eine fürchterliche oberfläche vertuschen müsste ;) ging bei den erste icon pedalen bzw den jetzigen skywalker-klemmen bzw vorbauten ja auch ;)
 
Sind ja mal sau geile Farben :) Bin echt gespannt was die GoPro-Halterung so für Videos liefert :)
 
Wie immer sehr bunt. Auf Aufnahmen der Gopro aus dieser perspektive bin ich schon gespannt, aber eine einfache, praktische Idee ist es auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten