Eurobike Tag 1 - Demo Day

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Mit dem Demo Day begann die diesjährige Eurobike wie auch schon in den letzten Jahren im Allgäu, genauer gesagt im verträumten Dörfchen Ratzenried.
    Einige Impressionen dazu sind in diesem Video zusammen gefasst:http://videos.mtb-news.de/videos/2


    → Den vollständigen Artikel "Eurobike Tag 1 - Demo Day" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2009
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. bliz2z

    bliz2z Mit Glied

    Dabei seit
    07/2006
    Sau cool Jungs! Werde alle Berichte mit viel Freude lesen.

    Viel Spass noch die nächsten Tage :).
     
  4. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    die teststrecke sieht oberlahm aus! ihr habt euch dafür die falschen räder ausgeliehen!
     
  5. tfj77

    tfj77 Sky is the limit!!!

    Dabei seit
    02/2006
  6. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Jau, Hannes schöner Text:) Weiter so! Wir sehen uns morgen.
     
  7. scox83

    scox83 ...n00b...

    Dabei seit
    11/2008
    Die Atarimucke gefällt auch gut.
    Toller Beitrag.
    ich schaus mir auch selbst an:)
     
  8. Kompostman

    Kompostman Sonder!

    Dabei seit
    12/2006
    Cool, noch mehr LV Fanboys...... Endlich nicht mehr alleine!
     
  9. b00m

    b00m

    Dabei seit
    12/2008
    He ich nutze den Thread nun einfach mal für meine Anf#nger-Frage: ^^

    Ich will dieses Jahr am Samstag auch das erstemal zur EuroBike. WIe ist denn das da mit der Anfahr und wie darf ich mir das vorstellen? Ist viel Verkehr, wann sollte ich da sein damit ich keine Probleme habe? Und wie ist das dort mit den ganzen Herstellern, kann man da auch mal Probesitzen oder geht sowas garnicht?

    Danke für jede Antwort.

    MFG
     
  10. JoZ

    JoZ Ich

    Dabei seit
    05/2003
    Super Artikel, coole Bilder! Freue mich auf weitere Berichte :daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  11. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    Verkehr wir wie immer die Hölle sein. Es gibt aber Park and ride Parkplätze um ganz Friedrichshafen herum.
    Probesitzen ist normal kein Problem. Teilweise kann man auch Probefahren.
    Viel Spaß auf der Messe
     
  12. Stresemann

    Stresemann

    Dabei seit
    07/2006
    Hallo,

    schöner Bericht, besten Dank! In dem Video ist ja auch endlich ein Nicolai ION G-Boxx2 mit Horst Link zu sehen!!! Sehr schön und bestimmt sehr teuer.

    Freue mich schon auf die nächsten Berichte, kann selber nicht zur Messe.

    Gruß
     
  13. kroiterfee

    kroiterfee Oh ja, ein Elox-Fan!

    Dabei seit
    01/2006
    prost falco! :bier:
     
  14. frireida

    frireida

    Dabei seit
    12/2007
    Bis letztes Jahr DemoDay war in Ratzenried noch mein geheimer Home-Spot mit kleinen Northshores, Anliegern und Kickern, nach der Eurobike war leider alles kaputt^^ wenn ihr nächstes Jahr wieder Freerider oder DH-Bikes testen wollt, dann schreibt mir ne PM etwa 5 km vom testgekände entfernt ist mein neuer Home (DH/FR)trail, den könnt ich euch zeigen^^ aber nur wenn ihr mir so Armbändchen beschafft, das ich auch ohne "überzaunkletter" aktionen reinkomm und auch was testen kann^^
     
  15. CoAXx

    CoAXx

    Dabei seit
    05/2004
  16. Stresemann

    Stresemann

    Dabei seit
    07/2006
    Hallo,

    ich persönlich würde mich über einen kleinen Bericht über Reuber Bikes aus Dortmund freuen. Der Frank entwickelt und baut unter Anderen zusammen mit Kalle Nicolai sehr schöne Custom Made Mountainbikes auf. Auf der Messe wird bestimmt sein Getriebedownhiller Boxxhorn G7 zu sehen sein, aber mehr würde mich das Hackengas 2 interessieren.

    Würde mich über ein paar Fotos und ein bis zwei Zeilen sehr freuen und schöne Grüße an Frank und sein Team wenn ihr ihn treffen solltet.

    Gruß
     
  17. kussm

    kussm

    Dabei seit
    02/2005
    Hallo IBC Macher...wo kann ich den Sound vom Video downloaden !!!???

    Der Sound ist heiß

    Grüß Euch..
     
  18. B-dorfbiker

    B-dorfbiker Guest

    schöner beitrag
     
  19. Joyman

    Joyman Guest

    Klasse Beitrag - fahrt mal KATZ - werdet´s schon sehen :)
     
  20. argh

    argh ... mag Nebel

    Dabei seit
    10/2002
  21. marco

    marco boh

    Dabei seit
    08/2001
    redaktion italo-deutsch mtb-forum.it/mtb-news.de

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
  22. nuts

    nuts Open Innovation Forum-Team

    Dabei seit
    11/2004
    *hust* macquote *hust*
     
  23. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    hihi
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  24. marco

    marco boh

    Dabei seit
    08/2001
    [​IMG]
    Süddeutsches Doping
     
  25. der freed

    der freed

    Dabei seit
    09/2007
    also die schwarze piste war eigentlich ganz ordentlich, zwar kurz aber immer hin keine forstautobahn!
     
  26. tfj77

    tfj77 Sky is the limit!!!

    Dabei seit
    02/2006