Eurobike: Thule 2015 – Neue Fahrradtaschen und Fahrradträger

Eurobike: Thule 2015 – Neue Fahrradtaschen und Fahrradträger

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9UaHVsZS0yMDE1LUNvdmVyLTEuanBn.jpg
Die Firma Thule wird von vielen direkt mit hochwertigen und hochpreisigen Fahrradträgern für das Auto verbunden - und das zurecht. Doch auf der Eurobike 2014 haben die Schweden für die kommende Saison über überarbeitete Fahrradträger hinaus einige spannende Neuigkeiten auf dem Stand zu sehen gehabt. Besonders gut gefallen hat uns die Thule Round Trip Pro Fahrradtasche, die dem beliebten Evoc Bike Bag Konkurrenz macht und mit einem integrierten Fahrradständer überzeugt. Wir haben uns die Teile einmal genauer angesehen und berichten von den Thule Neuheiten für 2015.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Thule 2015 – Neue Fahrradtaschen und Fahrradträger
 
habe gerade gesehen... Thule möchte Evoc nicht wirklich Konkurrenz machen. Die Tasche findet sich im Netz für den Schnäppchenpreis von 544€... Ehrlich gesagt ist das schon ziemlich dreist. Und der Koffer ist sogar NOCH schwerer als der Evoc. Bei gut 15kg bleiben ja gerade noch 16kg bis das Limit erreicht ist...

mfg
 
Danke - ist korrigiert. Tobias

Was mich bei Thule massiv stört, ist der zu geringe Abstand zwischen den Schienen, das sollten sie lieber mal anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gnss Haha, genau darüber haben wir auch schon gerätselt. Wenn ich vier Fatbikes auf den Träger bekommen will, dann brauch auch aber nen ganz schön langen Auflieger ;)
 
Der Gepäckträger ist toll nur leider nicht neu. Thule hat vor ein oder zwei Jahren die Rechte am "Freeload" Gepäckträger aus Neuseeland gekauft. War mit dem Original vor zwei Jahren auf großer Tour in Norwegen.
 
Zurück
Oben Unten