Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkyNjI1LWo1dTUwMjllN244Zy11dmV4XzYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
uvex zeigt für 2015 drei wichtige Neuheiten im All-Mountain- und Enduro-Sektor: die beiden Helme Quatro Pro und Stivo CC sowie die passende Sonnenbrille uvex sportstyle 702, die farblich passend auf die Helme abgestimmt werden kann. Neben dem kurzen Vorstellungsvideo verlost uvex auch ein exklusives Set der Red Bull District Ride Special Edition, die von Team-Fahrer Szymon Godziek gestaltet worden und auf 30 Stück limitiert ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]
 
Die Brillen gefallen mir auch, gibt es die auch mit Gläsern in Sehstärke?
Die meisten Brillen kann dir dein Optiker sicher verglasen, aber das kostet erstens 150€+ (wegen der gekrümmten Gläser) und dann fallen auch die tollen Beschichtungen gegen Beschlagen etc weg. Sowas kann dein Optiker zwar auch besorgen aber dann wirds Schweineteuer.

Früher gabs mal Brillen mit Korrektur von Uvex und das zu super Preisen (hab damals 110€ mit Gläsern gezahlt). Deswegen hatte ich auch gefragt...
 
Da meine normale Sonnenbrille von Uvex ist wäre ne Brille zum Biken von Uvex ja ne super Ergänzung :D
Der Magnet als Rahmenhalter ist interessant auch wenn mir Brillen die unten offen sind lieber sind
 
Servus UVEX,
ein Lob an euere Designer die den Zahn der Zeit erkannt und somit einbringen konnten...!
Die Helme und Brillen sind der Hammer und ich nutze sie seit Jahren mit erhobenen Hauptes ;-)
 
Vielleicht gewinn ich ja auch mal was :)
Echt schicker Helm mit optisch passender und auch freizeittauglicher Brille.
 
Zurück
Oben Unten