Europavertrieb ?

Dieses Thema im Forum "Orange Mountain Bikes" wurde erstellt von Banshee-Driver, 15. Januar 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moin Moin , kann mir jemand sagen ob indian summer noch immer der europavertrieb ist ? ich bin auf der suche nach dem Progression suspension th element Quick start handbuch mit den setup vorschlägen für mein 222
  2. MTB-News.de Anzeige

3. saturno

saturno

4. ICH hab auch nicht nach toxo gefragt sondern nach Indian Summer .ich hab die Seite selber gesehen und nömöchte wissen ob das noch aktuell ist
  5. saturno

saturno

hat ja auch keiner behauptet. schick doch einfach ne mail an mail@indiansummer.ch die könne es direkt beantworten.
  6. Indian Summer

Indian Summer

Hi Banshee-Driver

Sorry, habe diesen Fred eben gerade durch Zufall entdeckt. Diesen Link zum Original-Handbuch hast du wohl ebenfalls
    schon lange gefunden: http://www.progressivesuspension.com/pdfs/5thelement/5thElementGuideEnglish.pdf

Ich werde morgen unsere Festplatten durchforsten, ob wir noch irgendwelche Infos dazu gespeichert haben. Werde dir
    morgen so oder so hier auf jeden Fall schnell mitteilen, ob ich fündig geworden bin.

Cheers,

Fritz
  7. Indian Summer

Indian Summer

Musste gerade noch schmunzeln von wegen Europavertrieb :p

Wir haben Orange in der Schweiz vertrieben und während einiger Jahre auch in Deutschland vertreiben können.
    Bis die Engländer dann plötzlich das Gefühl hatten, in Deutschland müsse mehr gehen...

Cheers,

Fritz
  8. saturno

saturno

ja ja, wie die amis, denken alle, deutschland ist das schlaraffenland in sachen verkauf von bikes.:lol:
  9. kreisel

kreisel

Und wer macht jetzt den Vertrieb für Deutschland?
    Würde mich auch interessieren.
  10. NIEMAnd mehr , in Deutschland gibts die Marke wohl nicht mehr
  11. cubebiker

cubebiker Mit Glied

Richtig aber man kann über bikeactive in uk wunderbar bestellen und einen sehr guten Support bekommen!
  12. SVK1899

SVK1899 Psychobilly

@cubebiker

"orange 322 to come" hört sich genial an........weisst du vielleicht schon was?
  13. cubebiker

cubebiker Mit Glied

ca 30.05 gibts Bilder ;-)
  14. SVK1899

SVK1899 Psychobilly

hammer, ich bin gespannt!
    hatte letzte woche kurz die gelegenheit mit dave flynn von orange zu quatschen, aber der schweigt sich hartnäckig zu dem thema aus ;-)!
  15. Condor

Condor

Die haben auch nen Blitz-Versand per UPS...

Montag abgeschickt, Dienstag Feiertag, Mittwoch war meins da..! :daumen:

P.S.: kann sein, dass Du keinen Steuersatz brauchst. Bei mir war einfach so noch ein Hope schon eingepresst ohne Absprache vorher :)
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  16. cubebiker

cubebiker Mit Glied

Scheint der Standardversand bei bikeactive zu sein.
    2 Werktage...
  17. cubebiker

cubebiker Mit Glied

Falls es hier jemanden interessiert. Ich habe versucht ein Five über den holländischen Vertrieb zu bekommen. Der Kerl hat eher träge auf Mails reagiert und war zu keinerlei Verhandlungen bereit. Auch hat er absolut kein Testequipment und macht das eher neben seinem eigentlichen Beruf. IMHO kann man sich den Weg sparen und direkt bei bikeactive vorsprechen. Das Five wäre in Holland als AM Komplettrad über 600 Euro teurer gewesen und das bei gleichen Versandkosten...