Events OWL

chucki_bo

Reesbergbiker
Registriert
23. November 2003
Reaktionspunkte
65
Ort
Kirchlengern / NRW
Vielleicht für alle interessant, wenn hier mal das eine oder andere Event gepostet wird. Möglicherweise läuft man sich dabei auch mal über den Weg ...

Der Reesbergbikers "local bike dealer" ist das Fachgeschäft Bernd Blöte in Hiddenhausen. Am Sonntag, den 21. März 2010 von 11-18 Uhr findet das alljährliche Saisonauftakt "BIKE FESTIVAL OWL by BIKE - TEAM BLÖTE" statt. Mit neuen bikes, Probefahrten, Informationen etc.

Näheres auf http://www.bloete.de/events.asp.

Ist jedes Jahr wieder sehr interessant:daumen::daumen::daumen:.

So long
 

Anzeige

Re: Events OWL
Schöner Thred!

Ich denke ich werde vorbeischauen wenns dann besseres Wetter gibt. Dann werd ich mich mitm Radl aufn Weg machen. Sonst vielleicht motorisiert .. vielleicht kann man ja auch ne "Fahrgemeinschaft" aufmachen, egal ob motorisiert oder mitm Radl .. GEschwindigkeit sollte dann aber auf den Langsamsten gesänkt werden! Egal wer kommt .. meine Meinung :D
 
verstehe den zusammenhang zwar nicht, aber da es nur auf der straße entlang geht ist ein rennrad vielleicht angebrachter. oder zumindest ein mtb mit leicht rollenden reifen.
minion und fat albert gehören da wohl nicht dazu.
 
stimmt schon. da wird es sicherlich verschiedenste grüppchen geben.

nur leider ist an dem wochenende auch das rennen in clausthal im rahmen des harzer mtb cup.
da es das einzige rennen im harz ist was ich in meinem kalender eingeplant habe, werde ich wohl dort starten.
 
liegt alle im blickwinkel des betrachters :D ne im ernst. es könnte ja auch sowas wie "oma fhart im verbund" sein oder so. war ja nur ne frage :confused:

Das sieht nach ner RTF aus.

Das ist das klassische Wochenendvergnügen der Dackelschneider. "Oma im Verbund" trifft's - wenn überhaupt - höchstens von der Altersstruktur her. Was das "Reisetempo" angeht, besteht da -zumindest für mich - keine Gefahr der Unterforderung. Die Jungs hau'n meist ganz ordentlich rein. Jeder, der da (ab 100km) mit MTB und entsprechender Bereifung im Pulk mithält, kann sich schon was einbilden...
 
"oma fhart im verbund"
peter und malte wäre das bestimmt was

pfff ;)

Jo ist eine rtf
Bin da auch schon mit mtb die große runde gefahren. Im windschatten vom rennradler und bei alle 30km brotzeit kein ding. Man kann aber auch ganz locker mitrollen ohne in irgendwelchen Pulken mit zuradeln.

Dieses jahr bin ich aber bei den von kstar angesprochenden marathon im harz :( ( :) )


mfg
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in meinen kalender aufgenommen.

vatertag/mein geburtstag, am 15.5. race to sky in boffzen und am sonntag venne.
das kann ja was werden.
 
Der Radsportclub Lübbecke bietet an:

Achtung: Im Rahmen der Osterferienspiele der Stadt Lübbecke bieten wir eine kleine Mountainbike tour mit fahrtechnikspielen an.

Zeit: Donnerstag 08.04.2010 von 12.00 - 13.15 Uhr für Jugendliche ab 10 Jahren
Treffpunkt: Stadtverwaltung Lübbecke

Anmeldung an: [email protected]
Infos

Also schaltet die Wii aus und bringt eure Jungs und Mädels vorbei.
Ihr bekommt sie wohlbehalten und Mountainbike begeistert zurück.
 
Vielleicht für alle interessant, wenn hier mal das eine oder andere Event gepostet wird. Möglicherweise läuft man sich dabei auch mal über den Weg ...

Der Reesbergbikers "local bike dealer" ist das Fachgeschäft Bernd Blöte in Hiddenhausen. Am Sonntag, den 21. März 2010 von 11-18 Uhr findet das alljährliche Saisonauftakt "BIKE FESTIVAL OWL by BIKE - TEAM BLÖTE" statt. Mit neuen bikes, Probefahrten, Informationen etc.

Näheres auf http://www.bloete.de/events.asp.

Ist jedes Jahr wieder sehr interessant:daumen::daumen::daumen:.

So long

Gedankenstütze ... der 21. ist schon diesen Sonntag ...:daumen:

stay tuned
 
ich fahre da wohl mal vorbei.
11uhrMinden-> 12uhr Lübbecke-> 13uhr Herford -> zurück

wenn wer bock auf g1 hat melden
 
Zuletzt bearbeitet:
oh da sehe ich grade das in Bramsche ein RR rennen ist. tue ich mir so früh noch nicht an :( grade da es A/B/C ist.. schaue nur korz vorbei. neuer zeitplan:
10uhr MI-> 11uhr LK -> 12uhr Herford-> 15uhr Bramsche->MI

Wenn wer ein Stück mit radeln will melden

Mfg
peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten