Events OWL

Anzeige

Re: Events OWL
Ok, wie lâuft das mit dem Testfahren ab? Perso hinterlegen wurde mir gesagt.. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Test Bikes aus und wie lange hat man für eine Testfahrt zeit?
Gruß
Peter
 
Klar bin ich da!

Samstag über die Expo, nen Big Bikes und XC feilen testen und abends natürlich das 4x rennen zuschauen und nen bisschen von Scott on Air.

Hier hab ich mal nen vorschaubericht zu den rennen: www.radblogs.de

Bikes kann man zwischen 30min und 1,5h ausleihen. Cube hat zb massig Zeug da und verleiht 1,5h. Speci, Trek etc sind total überlaufen und man kriegt fast nix. Außerdem ist Reservierung nie möglich also einfach das nehmen was da ist...
 
Bei Cube kriegste auch NUR die besten ausstattungsvariantren. Echt geil dnn manche stellen nur so vermackte schlampen hin.
Sehenswert wird auch der neue stand von YT
 
Jaein, der Kübel von YT konnte mich aufm Dirtmasters nicht so überzeugen.
Aber danke fürs posten der Infos! :daumen:

Falls jemand Morgen schon hinfährt aus der Gegend von Lübbecke, da würde ich gerne mitfahren. Ohne Rad, lediglich Helm,Rucksack und Wechselkleidung ;)


LG Jens
 
Willingen hatte heute mehr was von Woodstock.
Aber erfolgreich und günstigst geshoppt ham wa.

Jetzt erstmal wieder trocken werden ....

Shopping? Was genau gibt's denn zu kaufen? Wir fahren ja morgen hin und dann kann ich schon mal einplanen wieviel Kohle ich einkalkulieren sollte. Ich dachte immer die Aussteller verkaufen nichts.
 
Auf der Festivalseite http://www.bike-magazin.de/festival/willingen/ kannste dir Ausstellerliste und Geländeplan runter laden.

Fast überall gibt´s was zu kaufen, fast überall auch z.T. drastisch reduziert - Bargeld lacht, da keiner (außer der Laden im Seilbahnhaus) ein EC-Cash Terminal hat.

Schuhe, Klamotten, Protektoren, Helme, Reifen, Parts, Energy-Food....nahezu alle Marken sind vor Ort :daumen:

Die Parkplatzsituation ist wie immer chaotisch, aber man finded immer was, wenn man gut zu Fuß ist.
 
Verfluchte Axt! :eek:

... schade das Tune und KCNC nicht auf der Liste stehen.
Aber Hope, Simplon, Assos, Reset, SIDI, Under Armour
und Milka (... hoffe auf nen günstigen Schmunzelhasen)
sind ja glücklicherweise vor Ort! Ist ja wie Weihnachten! :love:
 
Ich habe mir heute eine schöne hose, ein günstiges kettenblat gekauft und konnte einige bikes probefahren. wobei ich mich schon ein wenig in das 29er carbon spark verliebt habe..:love:

Viel spaß euch morgen in willingen!

Gruß
Peter
 
Ich hab mir ne neue Jacke gegönnt (nicht nur weil´s geregnet hat), angetan haben mir´s die neuen Laufräder von Syntace - so leicht wie Tune und universell von 15mm auf 20mm Steckachse umstellbar.
 
Hallo zusammen, ich möchte schon mal eine Einladung loswerden. Am 19.08. startet wieder das 3-Std-Rennen in Detmold. Wir freuen uns immer auf euren Besuch. Hier der Link zur Anmeldung. Wer nur zuschauen möchte, für den haben wir auch immer Leckereien da.
am 14.7. findet außerdem eine geführte Tour in Bad Lippspringe statt. Anmeldungen auf unserer Homepage
Dann bis dann
Stevie
 
@ Frank: Da wollte ich eigentlich mitfahren und hatte ein paar meiner Berufssportleute eingeladen --- Spicy ist nicht fit also hätte ich lediglich das Trial zur Verfügung.
Falls mir niemand sein Radl leihen möchte bin ich also raus :(
 
Hier mal etwas für die Freunde der Gravität und großer Federwege:

DustandDirt2012-Flyer2-470x333.jpg
 
Yo! Das soll nen recht lohnendes Event sein. Falls nicht mit Kind u. Kegel auf ner Nordseeinsel, dann da und mit.:)
 
Zurück
Oben Unten