Evil Undead - das Revolt 2.0

Ich denke wenn ich auf deinem mal gessesen hab, ist alles andere eh Geschichte:D
Freu mich schon drauf.......

Das mit dem Brief ist ne Gute Idee:daumen:Allerdings wäre ich als Zweitbesitzer dann raus:(
 
Von schlecht reden kann keine Rede sein. Meine Bedenken sind nie unbegründet gewesen. Ich mache Carbon nun seit 19 Jahren und davon 7 Jahre in der Bike Branche. Dieser Fehler spricht nicht gerade dafür, dass da viel Fachverstand mitgewirkt hat. Wenn ich nun das Verhalten von evil dazu nehme dann ärgern mich so Treue Kunden wie einige hier denn die hat evil nicht verdient. Bisher seid ihr doch nur verarscht.. t. worden. Tut mir leid für euch. Aus meiner Sicht ist die insertproblematik noch nicht vom Tisch. Das kann immer noch raus korridieren.
 
Ist sie auch nicht, da hast du recht und es stimmt auch dass Evil damit sehr scheisse umgeht aber erneut - die anderen Räder gehen doch genauso vor die Hunde
 
Also ich werde mich aufgrund diverser Meinungen von verschiedenen Spezialisten, dann doch von diesem Rahmen distanzieren. Ich muss sagen das ich es schon schade finde, aber es ist mir doch zu Gefährlich.
 
Gefährlich? ..bei ungefähr 0 (null) bekannten Fällen eines Undead Rahmenbruchs und auf Grund diverser Spezialistenmeinungen (sorry wenn ich das unfreiwillig komisch finde)..

Ich glaube es ist wirklich besser wenn Du's bleiben lässt!! Hol dir'n Demo und lass krachen..
 
Gefährlich? ..bei ungefähr 0 (null) bekannten Fällen eines Undead Rahmenbruchs und auf Grund diverser Spezialistenmeinungen (sorry wenn ich das unfreiwillig komisch finde)..

Ich glaube es ist wirklich besser wenn Du's bleiben lässt!! Hol dir'n Demo und lass krachen..
Sagt der, der sein Undead verkauft hat und jetzt Santa Cruz fährt.
 
Gefährlich? ..bei ungefähr 0 (null) bekannten Fällen eines Undead Rahmenbruchs und auf Grund diverser Spezialistenmeinungen (sorry wenn ich das unfreiwillig komisch finde)..

Ich glaube es ist wirklich besser wenn Du's bleiben lässt!! Hol dir'n Demo und lass krachen..

Ob du das komisch findest oder nicht, ich habe mein Gründe. Anscheinend hattest du die ja auch.......
 
Sagt der, der sein Undead verkauft hat und jetzt Santa Cruz fährt.

Ob du das komisch findest oder nicht, ich habe mein Gründe. Anscheinend hattest du die ja auch.......

8-):daumen:

Der wahre Grund für den Verkauf meines Undeads steht in meinem Nomad Interview (Bike der Woche).. Mit meiner Aussage liege ich (denke ich) trotzdem 100% richtig, oder habt ihr mittlerweile ein gebrochenes Undead gesehen? Ich nämlich noch immer nicht..:i2:

Das Undead ist "richtig aufgebaut" ne Bombe (im positiven Sinn)
 
N
8-):daumen:

Der wahre Grund für den Verkauf meines Undeads steht in meinem Nomad Interview (Bike der Woche).. Mit meiner Aussage liege ich (denke ich) trotzdem 100% richtig, oder habt ihr mittlerweile ein gebrochenes Undead gesehen? Ich nämlich noch immer nicht..:i2:

Das Undead ist "richtig aufgebaut" ne Bombe (im positiven Sinn)

Wirklich Bewegt wurden deine Bikes aber meiner Vermutung nie wirklich. So schnell wie die das Zeug wieder verkauft hast. Nun das Nomad kann ich nicht ernst nehmen.
 
Ist ja jetzt auch sekundär, wie und ob wir fahren. Hier jemanden gut oder schlecht zu reden hat mit der Sache nix zu tun und bringt auch niemand voran.

Mir sind auch 0 Fälle bekannt und meins wird definitiv bewegt, ob jetzt ordentlich oder nicht sei mal in den Raum gestellt.

Nichts desto trotz sind die Risse scheisse und dürfen einfach nicht sein. Weder an nem 1000 noch an nem 3000€ Rahmen. Zudem sollte es keine Entschuldigung dafür geben. Ich werde mich jetzt noch einmal ernsthaft mit Evil in den Kontakt setzten

Gruß :bier:
 
Das mit den Rissen zieht sich schon etwas länger die haben seither nicht nur das Enduro raus gebracht sondern auch:

-29" Following
-26" Uprising

und jetzt scheinbar nochmal neue 650B und 29" trail Modelle... (Insurgent)

Da hast du recht, wie aber schon mal geschrieben von mir vor ein paar Seiten - als ich sie mal etwas energischer angeschrieben habe kam direkt nen pampiges "ja das hebt doch wir sollen uns nicht so anstellen es wäre eh sau viel verlang dass wir neue Hinterbauten bekommen"
 
das nomad steht ja wegen hobby wechsel auch schon seit ende juli im bikepark - natürlich gebraucht, wie neu, weil nicht bewegt...
 
Danke aber keiner hat das was ich suche. :(

Die gegenseite auf dem Anhang. Die Schraube mit dem Speziellen Kopf brauch ich.
 

Anhänge

  • DSC_0032.JPG
    DSC_0032.JPG
    128 KB · Aufrufe: 61
Ja die Seite schon. Aber wie ich auch oben geschrieben habe, ich benötige die andere Seite der Schraube. Da dort ein Spezialkopf ist kann ich nicht jede beliebige nehmen.
 
Zurück
Oben Unten