1. Am 21. November 2014 wird das Forum um die Mittagszeit wegen Wartungsarbeiten für ein paar Minuten geschlossen sein. Andere Bereiche von MTB-News.de sind nicht betroffen.

Evil Undead - das Revolt 2.0

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Exxun

Exxun

Die hp wollen die schon seit Jahren erneuern haha

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
  2. MTB-News.de Anzeige

3. mario k70

mario k70

Evil Undead jetzt in der BIKEBOX in Linz/Leonding.
  4. Toni Dark

Toni Dark

Du hast das GT Fury vergessen: 3000 Euro fürs Komplettrad. :lol:

Die anderen Preise sind doch eher Märchenpreise. 4000€ für nen Rahmen können die sich auch nur leisten, weil es genug D..... gibt die das auch noch zahlen.
  5. xMARTINx

xMARTINx SAM HILL FANBOY!

3000 für nen Alu-fury vielleicht...
  6. sick.boy

sick.boy ELVIS

Das GT hab ich als Frame-only noch nirgends gesehen, nur als Komplettbike. Ist aber als Komplettbike wesentlich günstiger als die Konkurenz. Die WorldCup Version ist ca. 2000,- Euro günstiger als z.b. Specialized oder Santa Cruz welches jetzt übrigens von 3.800,- auf 4.100,- gestiegen ist...

In eigener Sache: hat jemand das Rahmengewicht vom Undead zur Hand? Ich würde mir gern mal ein mögliches Projekt durchrechnen ;)
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  7. innsbrooklyn

innsbrooklyn

4,4Kg hat mein "L" Rahmen mit RC4 & Stahlfeder. Laut meiner billigen Kofferwaage - Made in Taiwan ;)

Ist mit Sicherheit schwerer als ein 9.9er, V10, ... Dafür hält es mit Sicherheit, Verarbeitung & Details am Rahmen sind ziemlich durchdacht !

Außerdem gehts ja bei Carbon nicht nur ums Gewicht.
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  8. sick.boy

sick.boy ELVIS

Hay, gibt`s mittlerweile News zum Aufbau???
  9. sick.boy

sick.boy ELVIS

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Undead in M und freue mich über jedes Angebot !!!

Viele Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  10. smithi80

smithi80

Hallo,
    suche für das dieses Jahr noch einen DH Rahmen das Undead gefällt mir sehr, allerdings kann das sein das der Rahmen extrem klein ausfällt gerade was die Reach Werte angehen und der Radstand ist ja auch sehr kurz da muss man ja fast ein XL nehmen?
  11. smithi80

smithi80

12. sick.boy

sick.boy ELVIS

So, mein Undead ist jetzt in Übersee bestellt und dürfte gegen Ende Februar bei mir eintreffen.
    Ich habe mich nochmal mit Kevin ausgetauscht und mir die Info-Sheets schicken lassen. Vieleicht kann ich damit dem ein oder anderen etwas weiterhelfen:

13. themrpipp

themrpipp

14. Carcass

Carcass Pfützling

Hab davon schonmal ein Bild gesehn allerdigns nicht so im detail. Ist fast zu schade um zu Biken. Das Airbrush ist killer!
  15. walktheline

walktheline

Hallo,

Hast du das techsheet nur als bild oder gibt es auch nen link?
    Mich wuerden die daempfersettings fuer den ccdb interessieren da ich ueberlege ein undead fuer 2013 aufzubauen und ggbf. Den ccdb verwenden wuerde...

Edit: sorry, hab es grad in deinen bildern gefunden!
    Danke!
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  16. sick.boy

sick.boy ELVIS

17. sick.boy

sick.boy ELVIS

Allerdings empfiehlt Kevin audrücklich den RC4 !! Er hat das Undead mit mehreren Dämpfern (auch dem CCDB) getestet, kam aber zu dem Ergebnis, dass der RC4 am besten harmoniert (weshalb das Rahmenset ua. auch mit diesem ausgeliefert wird). Ich hatte überlegt einen Luftdämpfer zu verbauen, werde aber dann vorerst beim RC4 bleiben, da Kevin sich wohl auch etwas dabei denken wird..

Jedoch muss das wie immer jeder selbst wissen ;)
  18. DHRc

DHRc

bei 181cm wäre größe large angebracht oder?
  19. sick.boy

sick.boy ELVIS

damit liegst Du genau zwischen M und L und deshalb schwierig zu beantworten. Kontaktiere mal Hyperactive-Bikes (Bonn), die können Dir da eventuell auf die Sprünge helfen..
  20. DHRc

DHRc

ok werde ich tun.danke.
  21. sick.boy

sick.boy ELVIS

Wen`s interessiert, ich hab mal rasch ein einfaches Wallpaper gebastelt. Findet Ihr in größer in meinem Evil Ordner.
  22. --greg--

--greg--

Hi,

ich stehe kurz davor mir ein Undead zu holen.
    Ich weiß aber nicht welche Größe ich holen soll.
    Ich bin 182cm und wiege knapp 80kg.
    Ich mag eigentlich schon eher kompakte Bikes aber ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass das Undead in M sehr klein ist.

Was würdet ihr empfehlen?
  23. sick.boy

sick.boy ELVIS

Also laut Tabelle liegst Du "GENAU" zwischen M und L ...

Einfach mal Hyperactive-Bikes (Bonn), Ironworkx oder die Jungs von Canadian Dirt (z.b. Maarten) anschreiben. Da wird bestimmt jemand ne Aussage treffen können!!!
  24. styler91

styler91 Allgäu collection

Weiß denn jemand wer der offizielle Importeur von Evil in Deutschland ist? Macht das noch der Stöckl?

Danke
  25. sick.boy

sick.boy ELVIS

???
  26. sick.boy

sick.boy ELVIS

Bei mir geht es seit heute vorwärts :daumen:

KMC X10 SL DLC

DuraAce Ti