Verkaufe EWRB2s VK 16.07.2017 - SpeedTec Avitar Ritchey Curve XC-Pro ITM

1. Post aktualisiert - sogut wie alle verkauften Teile verpackt.

Ich muss die neuen Besitzer um ein paar Tage Geduld bitten, da mein MX gestern auf dem Weg zur Post den Geist aufgegeben bzw nicht mehr angesprungen ist (wahrscheinlich LiMa).

Die Pakete gehen aber bis zum Wochenende raus, ich melde mich dann bei allen mit den Trackingnummern.

Das ist der Nachteil, wenn man in nem Kaff am Hinterteil der Welt festsitzt und der ADAC bei diesen Witterungen nicht erreichbar ist :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MX im Winter, klingt nach Spaß :D

aber immer vorsichtig! :D

127908-miata-rally-rallycross-thread-162928_193575650653069_114105318600103_765732_2494121_n_zps3b7ea6e6.jpg
 
Durchgewischt - morgen gehen (fast) alle Pakete raus - mein MX rennt wieder, vielen Dank für Eure Geduld :)

Und noch einen kooka Kettenblattsatz hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten