EWS 2015 #7 – Ainsa: Regenflut in Spanien

EWS 2015 #7 – Ainsa: Regenflut in Spanien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS8yMDE1MDkyNzExMTAyOC5qcGc.jpg
Gestrichene Stages, massive Regengüsse im Rennen, Yeti und Trek ganz vorne: Der siebte EWS-Stopp des Jahres in Ainsa/Spanien hatte definitiv einige Highlights zu bieten. Das Race-Areal befand sich innerhalb der Mauern einer mittelalterlichen Burg - ein guter Ausgangspunkt für optische Highlights, denen die Trails der einzelnen Stages in nichts nachstanden. Am Ende siegten Richie Rude vor Yoann Barelli und Martin Maes, bei den Damen konnte sich Tracy Moseley vor Cecile Ravanel und Isabeau Cordurier behaupten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
EWS 2015 #7 – Ainsa: Regenflut in Spanien
 
Wirklich sehr, sehr schöne Bilder!
Besonders gefällt mir #7: Der Junge mit dem offenen Mund! Genial getroffen!!
#18: klasse Panorama von der Gegend,
#23, #24, #25, #27 Zeigen auf eindrucksvolle Weise die besondere Stimmung des Augenblicks.

Gerne mehr davon :)
 
Zurück
Oben Unten